P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
You have to settle all outstanding invoices before you can..  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmat

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 18:48    Titel: You have to settle all outstanding invoices before you can.. Antworten mit Zitat

Was steck hinter dieser Meldung ? Ich hab darauf noch nicht geboten und genug Geld am Account. Kann das überhaupt nicht einordnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 18:51    Titel: Re: You have to settle all outstanding invoices before you c Antworten mit Zitat

hast entweder einen Kredit im Resale gekauft oder verkauft.

Auf MyIsepankur > Money > Invoices klicken und die Fee zahlen
(oder bis zum nächsten Tag warten / wird in der Nacht automatisch ausgeglichen)
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
schmat

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 18:55    Titel: Re: You have to settle all outstanding invoices before you c Antworten mit Zitat

Wo liegt da der Sinn, ich das geschieht automatisch. Danke dir!
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 23.07.2013, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

creditguru

BeitragVerfasst am: 24.07.2013, 15:42    Titel: Re: You have to settle all outstanding invoices before you c Antworten mit Zitat

Das haben wir auch schon als Verbesserungsvorschlag auf die Wunschliste gesetzt im isePankurforum.
Worin da der Sinn liegt, ist auch keinem von uns klar.
Ich vermute einfach mal, dass dann noch etwas Zeit bleibt eine fehlerhafte Buchung zu beheben, bevor sie abgerechnet wird.
Pärtel hat ja einmal Gebühren erstattet als es Beschwerden darüber gab, dass Kredite im Resale verkauft wurden, die direkt wieder abgelöst wurden.
Wobei sowas sicher auch im Nachhinein noch möglich ist.
Ich denke aber, dass diesem Wunsch seitens isePankur doch recht bald nachgekommen wird.
Baustein

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 16:55    Titel: Re: You have to settle all outstanding invoices before you c Antworten mit Zitat

Also mir erschließt sich schon ein Sinn: Wir sollen erst unsere ausstehenden Schulden gegenüber IP begleichen, bevor wir evtl. den letzten Groschen auf dem Konto in einem neuen Kredit verjubeln.

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 17:14    Titel: Fee Antworten mit Zitat

Mir wurden gestern die Fee/Gebühren automatisch abgezogen. Denke seit dem "Flaggenupdate" ist das gefixt worden...
Tommy123

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 17:14    Titel: Re: You have to settle all outstanding invoices before you c Antworten mit Zitat

Aber dann könnten sie die Gebühren doch auch gleich nach dem Kauf/Verkauf abziehen.
kenzoo

BeitragVerfasst am: 25.07.2013, 18:58    Titel: Re: Fee Antworten mit Zitat

Haimi hat Folgendes geschrieben:
Mir wurden gestern die Fee/Gebühren automatisch abgezogen. Denke seit dem "Flaggenupdate" ist das gefixt worden...

Ich musste heute mittag noch von Hand auf bezahlen klicken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link