|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fundamentalist

|
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 05.06.2015, 11:44 Titel: Re: Zencap 1. Jahresbericht Infografik (Zencap) |
|
|
Braucht es auch nicht; die Venture Capital finanzierten Geschäftsmodelle setzen auf Wachstum. Der break even wird - wenn es klappt - erst in einigen Jahren sein. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
MBB
|
Verfasst am: 05.06.2015, 12:46 Titel: Re: Zencap 1. Jahresbericht Infografik (Zencap) |
|
|
Zudem finanziert sich Zencap* auch zusätzlich über weitere Gebühren der KN. Die 1% sind ja nur der Anteil, der von den KG verlangt wird.
Ich gehe dann auch mal davon aus dass ein erheblicher Teil dieser 70 Mitarbeiter Studenten sind, die auf geringer Stundenbasis einfachste Recherchearbeiten machen, Praktikanten wie in Start Ups üblich etc. pp. Ansonsten wüsste ich auch nicht, wie 70 Personen auch nur ansatzweise durchzufüttern sein sollen. Dann müsste sich das Volumen ja ver10-20fachen - ohne den Bedarf an Mitarbeitern zu erhöhen... |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 05.06.2015, 12:46 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
loki84

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link