|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aga
|
Verfasst am: 12.05.2013, 10:19 Titel: Zertifikate weg - neue Schufa schlechter ?! |
|
|
Hallo Community,
Ich habe mein 2 Kreditprojekt ( https://www.p2p-kredite.com/kredit/10407384)( 1 storniert ) am 08.05.2013 gestartet.
Mein Schufascore lag bei 487, mein Schufa Basis Score bei 98,15%...
Heute waren auf einmal die Zertifikate weg und als ich diese dann wieder eingefügt habe, war mein Schufascore nur noch bei 220 ?!
Woran kann das liegen? Ich habe seit der ersten Bestellung lediglich bei 2 verschiedenen Anbietern einen Handyvertrag + iPhone5 angefragt, aber nicht abgeschlossen.
Können diese beiden Anfragen meinen Schufascore so hart drücken? Ich habe ansonsten keinen Negativeintrag, nichts wo steht das ich Geld bezahlen soll.
Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich das wieder hinbekommen kann? Ich habe einfach Angst, dass mein Projekt mit einem Schufascore von 220 nicht finanziert wird.
Ich sehe zwar das manche Anleger auch in Schufascore 1-22 investieren, oder auch mal in Projekte ohne Schufa, aber in deren Schema falle ich wohl nicht rein.
Würde mich freuen wenn ihr mir da einen Tipp geben könnt.
LG
AGA
EDIT: Mein Schufa Basisscore liegt immer noch bei 98,15% |
|
Nach oben |
|
|
Aga
|
Verfasst am: 12.05.2013, 13:42 Titel: |
|
|
Weiß keiner einen Rat ? |
|
Nach oben |
|
|
Bandit55555
|
Verfasst am: 12.05.2013, 14:47 Titel: |
|
|
Zertifikate sind 3 Monate gültig.
Vermutlich ist dann heute die 3 Monatsfrist abgelaufen und der Schufascore wurde neu bestimmt.
Soweit ich weiss sinkt der Schufa bei Kreditanfragen, auch wenn man den Kredit selber nicht beansprucht.
Wenn nach 4 Tagen schon fast 28% der Kreditsumme zusammengekommen sind, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch voll finanziert werden.
Viel Erfolg. _________________ Meine Rendite: Erhaltene Zinsen:
Finbee: 153.000€,
Omaraha: 108.000€ |
|
Nach oben |
|
|
Aga
|
Verfasst am: 12.05.2013, 15:05 Titel: |
|
|
Super, danke für die Info, das habe ich nicht gewusst.
Das hat mich irgendwie nur sehr demotiviert, da es ja auch unfair wirkt, für die Leute, die schon geboten haben, wo der Schufa Score noch anders ausgesehen hat. Ist irgendwie nicht so ganz durchdacht von Auxmoney, wenn so etwas mitten in einem Projekt passiert
Ich verstehe auch nicht ganz, warum mein Basis-score bei der Schufa selbst sich trotzdem nicht verändert hat, ich wünschte, man könnte das irgendwie verlinken, dass die Leute, die da ihr Geld und Vertrauen reinstecken auch sehen, dass da wirklich nichts negatives ist. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link