|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
waldspecht
|
Verfasst am: 05.07.2011, 16:57 Titel: Zhalungswillig und trotzdem gekündigt. Autoverwertung folgt |
|
|
Da will einer zahlen und ist nur etwas ungeschickt und unstet, aber die SWK macht einen auf Hardliner.
Schade so etwas, solche KN sind echte Opfer ihrer Unorganisiertheit.
Da hoffe ich dass die SWK da noch Gnade vor Recht ergehen läßt....
Schade dass wir Anleger da nicht gefragt werden, ob wir da noch weitermachen wollen.
Wäre doch auch ein nettes Feature: Abstimmung der KG über die nächsten Schritte der Bnks.
|
 |
Area51sbk
|
Verfasst am: 05.07.2011, 17:20 Titel: komisch |
|
|
Also Auxmouney meinte zu mir, dass bis jetzt erst ein Kreditvertrag nicht getilkt wurde, wo das KFZ als Sicherheit hinterlegt wurde.
Aber ob das stimmt, wenn ich das so lese.
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
waldspecht
|
Verfasst am: 06.07.2011, 07:00 Titel: Re: komisch |
|
|
Area51sbk hat Folgendes geschrieben: | Also Auxmouney meinte zu mir, dass bis jetzt erst ein Kreditvertrag nicht getilkt wurde, wo das KFZ als Sicherheit hinterlegt wurde.
Aber ob das stimmt, wenn ich das so lese.
Lg |
Also inndiesem Fall bin ich mir recht sicher, dass getIlgt wird! WahrschEinlich via autoverwertung oder er kratzt die 1000€ Euro bei seinen Eltern zusammen und gut ist. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Area51sbk
|
Verfasst am: 06.07.2011, 14:01 Titel: |
|
|
Ich will ja nichts sagen aber wenn bei mir aus inem Inkassofall Geld gekommen ist, dann habe ich immer nur so 75% bekommen.
Also wenn ich 100€ anlege und 10 Euro abgezahlt wurden, bekomme ich noch 65€.
Zinsen habe ich dann auch keine gesehen. Was für eine .... .
Lg
PS Ich habe das Gefühl, dass man da vera. wird. Ich gebe jetzt keine Kedite mehr. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link