|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 01.06.2015, 11:28 Titel: Zinsen |
|
|
Da wir ja wie üblich mal wieder auf die Gutschrift der Zinsen warten, habe ich mal eben den Vorteil für SS ausgerechnet.
Beim momentanen Kreditbestand von20.454.250 £ ergeben sich pro Tag daraus 68,18 £ Zinsen, die SS nicht zahlen braucht, weil die Zinserträge nicht reinvestiert werden können. |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 01.06.2015, 12:36 Titel: Re: Zinsen (Saving Stream) |
|
|
Mal kurz eine andere Zinsinfo:
SS hat die Upfront-Zinsen abgeschafft. Das wurde ihnen wohl zu kompliziert wegen der häufigen Kreditverlängerungen.
Zitat: | Yes this is the case. When an upfront period ends you will start earning interest normally and have the chance to sell your loan part if you so wish.
We have stopped offering upfront interest on new loans to avoid these complications. |
|
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 01.06.2015, 12:56 Titel: Re: Zinsen (Saving Stream) |
|
|
Aalfiete hat Folgendes geschrieben: | Da wir ja wie üblich mal wieder auf die Gutschrift der Zinsen warten.... |
Bei mir wurden die Zinsen meinem Konto gutgeschrieben! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 01.06.2015, 13:08 Titel: Re: Zinsen (Saving Stream) |
|
|
Ja, bei mir auch gerade.
Und grosse Freude! Laut Summe aus live loan parts und sold loan parts hätte ich maximal 198,73 £ haben dürfen. Tatsächlich habe ich nun aber 200,26 £. Das werde ich mal nicht reklamieren. Man will ja nicht als Nörgelfritze gebrandmarkt werden. |
|
Nach oben |
|
|
Vagabund
|
Verfasst am: 01.06.2015, 13:14 Titel: Re: Zinsen (Saving Stream) |
|
|
Aalfiete hat Folgendes geschrieben: | Und grosse Freude! Laut Summe aus live loan parts und sold loan parts hätte ich maximal 198,73 £ haben dürfen. Tatsächlich habe ich nun aber 200,26 £. Das werde ich mal nicht reklamieren. Man will ja nicht als Nörgelfritze gebrandmarkt werden. |
Bei mir ist es ähnlich. Ich werde das natürlich auch nicht reklamieren! _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
|
Aalfiete Gast
|
Verfasst am: 01.08.2015, 12:30 Titel: Re: Zinsen (Saving Stream) |
|
|
Aalfiete hat Folgendes geschrieben: | Ja, bei mir auch gerade.
Und grosse Freude! Laut Summe aus live loan parts und sold loan parts hätte ich maximal 198,73 £ haben dürfen. Tatsächlich habe ich nun aber 200,26 £. Das werde ich mal nicht reklamieren. Man will ja nicht als Nörgelfritze gebrandmarkt werden. |
Mit der heutigen Zinsbuchung ist der Überhang bei mir auf mittlerweile rund 4 £ angestiegen. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link