P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Zu schnell geklickt = Bann  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias.R

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 00:09    Titel: Zu schnell geklickt = Bann Antworten mit Zitat

Error 1015 Ray ID: 3efc8cd3cb192720 • 2018-02-19 22:09:22 UTC
You are being rate limited
What happened?
The owner of this website (www.mintos.com) has banned you temporarily from accessing this website.

Die Seite kann ich mir ansehen, mich aber nicht mehr einloggen.

Per VPN komm ich wieder rein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 00:58    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

Script?
Matthias.R

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 01:11    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

Nein. Zu schnell/oft mit der Maus auf Login geklickt.

Es ist zwar schön zu wissen das man "zeitweise" gesperrt wurde, aber nicht was "zeitweise" sein soll und wie man sich verhalten soll.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hismir

BeitragVerfasst am: 20.02.2018, 10:21    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

Das kommt nicht von mintos* sondern von cloudflare.com, welches dazwischen geschaltet ist um die Server Struktur zu schützen.
elemenope

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 09:20    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

Das kann auch passieren, wenn von deiner IP im Hintergrund eventuell noch andere Seite im Cloudflare-CDN abgerufen/angeklickt werden.
Würdest du (wenn's kein dummer Bot ist) aber auch recht schnell mitbekommen, da dort dann auch nur die Fehlermeldung erscheint (sofern der Bot nicht auf irgendeinem IOT-Gerät läuft)
Matthias.R

BeitragVerfasst am: 21.02.2018, 12:46    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

Nein, kein Bot, Script, Daemon oder Kobolt im Hintergrund oder sonstwo.

Ich hatte nur zu schnell auf Login geklickt und damit die selbe Anfrage zu oft in einer Sekunde gesendet.

Ich war den ganzen Tag etwas gestresst, dann ging das Login zu langsam und ich dacht nur "maaacchhhhh schon" und wollte mich mit "Viel hilft viel" da rein klicken. Confused Laughing

Die Fehlernummer gibt es auch im Zusammenhang mit anderen Seiten, die über CloudFlare gesichert sind.

Mit neuer IP bzw. über VPN ging es sofort wieder.
Manamana

BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 12:44    Titel: Wie lange muss ich jetzt warten? (Mintos) Antworten mit Zitat

Mir ist das auch gerade passiert. Wann kann ich mich nun wieder einloggen? Ich weiß leider nicht, was mit VPN gemeint ist. Wäre für Hilfe dankbar! LG
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 12:49    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

VPN ist ein Virtual Private Network.

Du kannst mit Deinem Router kurz die Verbindung unterbrechen. Dann bekommst im regelfall eine neue IP und kannst direkt weitermachen.

Ansonsten rund 20 Minuten warten.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Manamana

BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 12:56    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

Alles klar, danke für die Erklärung!
Panke

BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 13:19    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

Das hab ich inzwischen regelmäßig, da ich beim ersten Login häufig einen "technischen Fehler" bekomme - nach dem 3. Anmeldeversuch kommt dann die Cloudflare-Meldung. Nach einer längeren Kaffeepause ist der Spuk meistens wieder vorbei Smile
p2p-erfahrungen

BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 15:02    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

Das ist ein sogenannter DDoS Schutz, falls die Webseite mit unsinnigen Anfragen beschossen wird und überlastet, schaltet man einen Anbieter mit SEHR dicken Leitungen davor, der die Anfragen filtert. Dies soll mit Sicherheit auch Kennwort-Raten (Bruteforce Angriff) verhindern.

Cloudflare ist gar nicht so billig, spricht also auch für Mintos.
Cardinal

BeitragVerfasst am: 21.05.2019, 17:50    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

Hatte ich auch schon ging sehr schnell wieder.
Mir passiert es oft, dass ich unter iOS nach dem Auto-Einfügen der Logindaten (nach Fingerabdruck oder FaceID) noch mal reflexartig auf den Login-Button drücke, obwohl Safari das Login schon automatisch ausgeführt hat.

Durch dieses Doppel-Login kommt dann die „technischer Fehler“ Meldung. Weil ich dass zuerst nicht geschnallt habe, hab ich das Spiel noch ein paar mal verwundert wiederholt, bis ich dann temporär gebannt wurde Razz
CLAM

BeitragVerfasst am: 28.05.2019, 13:58    Titel: Re: Zu schnell geklickt = Bann (Mintos) Antworten mit Zitat

Die Sensibilität, ab wann man z.B. einen Aufruf auf dem Sekundärmarkt nicht mehr angezeigt bekommt wurde von Mintos* mit der Einführung des Sek. AI deutlich erhöht.

Damals gab es regelmäßig Probleme auf der Plattform wenn einer große Mengen an Sek. Darlehen zu Abschlag verkauft hat. Das lag wahrscheinlich an Skripten die dann wie irre gekauft haben.

Nun ist es so, dass wenn man z.B. eine Seite im Sek Bereich 4-5x schnell nacheinander aktualisiert, die Krdite nicht mehr angzeigt werden.

Nach einer Wartezeit von 1. Minute ist dann alles wieder normal.
Passiert mir immer mal wieder wenn ich die Filterregler zu schnell zu oft bewege.. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link