|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
alleco
|
Verfasst am: 21.11.2019, 23:28 Titel: Zugriff auf 5 Euro Bonus bei G&G |
|
|
Hallo Community,
innerhalb meines Steuerreports wird mir ein 5 Euro Bonus angezeigt, denn ich aber bei dem verfügbaren Guthaben, was abbuchbar ist, nicht angezeigt wird. Ich habe meinen Account nicht über einen Affiliate-Link oder dergleichen eröffnet. Stehen mir diese 5 Euro Bonus dennoch zur Verfügung und falls ja, wie kann ich darauf zurückgreifen?
Viele Grüße und Danke vorab für eure Antworten.
Alleco |
|
Nach oben |
|
 |
fundamentalist

|
Verfasst am: 22.11.2019, 11:59 Titel: Re: Zugriff auf 5 Euro Bonus bei G&G (Bondora) |
|
|
alleco hat Folgendes geschrieben: | Hallo Community,
innerhalb meines Steuerreports wird mir ein 5 Euro Bonus angezeigt, denn ich aber bei dem verfügbaren Guthaben, was abbuchbar ist, nicht angezeigt wird. Ich habe meinen Account nicht über einen Affiliate-Link oder dergleichen eröffnet. Stehen mir diese 5 Euro Bonus dennoch zur Verfügung und falls ja, wie kann ich darauf zurückgreifen?
Viele Grüße und Danke vorab für eure Antworten.
Alleco |
Bei mir steht da zwar 0
aber vielleicht hilft dir ja der Stern weiter:
* Please be aware, depending on your country of residence you may need to declare your bonus income for tax purposes. If you're unsure, please
consult a qualified tax advisor. _________________ Dashboardwerte
10.10.2021
erh. rendite Fundingcircle: -2.91 %
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58% |
|
Nach oben |
|
 |
MathiasR

|
Verfasst am: 22.11.2019, 12:13 Titel: Re: Zugriff auf 5 Euro Bonus bei G&G (Bondora) |
|
|
Die 5.-€ sind evtl. noch investiert und daher nicht beim verfügbaren Guthaben.
Es wird nicht unterschieden, woher das Geld kommt. Wenn du Portfolio Pro oder G&G laufen hast, wird je nach Einstellung einfach investiert sobald Geld verfügbar ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link