P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Zugriff auf 5 Euro Bonus bei G&G  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alleco

BeitragVerfasst am: 21.11.2019, 23:28    Titel: Zugriff auf 5 Euro Bonus bei G&G Antworten mit Zitat

Hallo Community,

innerhalb meines Steuerreports wird mir ein 5 Euro Bonus angezeigt, denn ich aber bei dem verfügbaren Guthaben, was abbuchbar ist, nicht angezeigt wird. Ich habe meinen Account nicht über einen Affiliate-Link oder dergleichen eröffnet. Stehen mir diese 5 Euro Bonus dennoch zur Verfügung und falls ja, wie kann ich darauf zurückgreifen?

Viele Grüße und Danke vorab für eure Antworten.
Alleco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fundamentalist

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 11:59    Titel: Re: Zugriff auf 5 Euro Bonus bei G&G (Bondora) Antworten mit Zitat

alleco hat Folgendes geschrieben:
Hallo Community,

innerhalb meines Steuerreports wird mir ein 5 Euro Bonus angezeigt, denn ich aber bei dem verfügbaren Guthaben, was abbuchbar ist, nicht angezeigt wird. Ich habe meinen Account nicht über einen Affiliate-Link oder dergleichen eröffnet. Stehen mir diese 5 Euro Bonus dennoch zur Verfügung und falls ja, wie kann ich darauf zurückgreifen?

Viele Grüße und Danke vorab für eure Antworten.
Alleco

Bei mir steht da zwar 0

aber vielleicht hilft dir ja der Stern weiter:
* Please be aware, depending on your country of residence you may need to declare your bonus income for tax purposes. If you're unsure, please
consult a qualified tax advisor.
Lendico Ihre jährliche Nettorendite: 4,5 %
okt 21
Auxmoney Renditeindex: 4,77%
Bondorra Net return 22,58%
MathiasR

BeitragVerfasst am: 22.11.2019, 12:13    Titel: Re: Zugriff auf 5 Euro Bonus bei G&G (Bondora) Antworten mit Zitat

Die 5.-€ sind evtl. noch investiert und daher nicht beim verfügbaren Guthaben.
Es wird nicht unterschieden, woher das Geld kommt. Wenn du Portfolio Pro oder G&G laufen hast, wird je nach Einstellung einfach investiert sobald Geld verfügbar ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Bondora Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link