|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ralf Lang
|
Verfasst am: 28.01.2009, 22:23 Titel: Zusammenführung mehrer erfolgreicher Gebote? |
|
|
Hallo,
momentan werden ja mehrere erfolgreiche Gebote eines Anlegers auf dasselbe Projekt im wiseclerk als separate Anlagen geführt. auxmoney selber präsentiert dem Anleger nach Ablauf der Bietzeit sein gesamtes erfolgreiches Gebot als eine gebündelte Forderung. Mir ist noch keine Motivation eingefallen, warum man hier die Teilforderungen würde sehen wollen.
Die Zusammenfassung erfordert natürlich Programmieraufwand und Rechenzeit.
Drei Strategien sind denkbar:
- Zusammenfassung zur Erhebungszeit. Alte Datenbestände bleiben unberührt.
- Periodische Zusammenfassung in der Datenbank. Je nach Intervall bemerkt der Benutzer bei aktuelleren Projekten Dopplungen wie bisher.
- "Live"-Zusammenfassung zur Präsentationszeit. Die Datenbank bildet den Erhebungsstand ab und kann die Stückelung der Gebote für statistische Zwecke weiter verfolgen. Der User muss es aber nicht zwingend sehen. Dies ist die "teuerste" Variante. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 29.01.2009, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo Ralf,
ist jetzt wie gewünscht umgesetzt _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Lang
|
Verfasst am: 30.01.2009, 13:43 Titel: |
|
|
Das war ja flott... Hab's mir angeschaut, ist deutlich übersichtlicher für mich jetzt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link