|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 13.11.2009, 23:28 Titel: Zuschlagssumme falsch ??? |
|
|
Ich bin hier teilweise überboten worden:
http://www.auxmoney.com/lend/detail.php?ItemID=10020325
Nicht so tragisch, weil ich immer noch mit 200 Euro drin bin.
Aber irgendwie ein Softwarefehler, denn der Kreditnehmer will 1500 Euro Kredit, die Summe der Zuschläge ist nur 1450 Euro. Mein Gebot müsste also voll zum tragen kommen.
Ein Anzeigefehler ist es nicht, denn in der Mail stand ich soll 200 Euro überweisen.
Hab's an den Support geschickt und gehe davon aus dass es bald korrigiert wird.
Bei einem Kredit mit höherem Betrag wäre es nicht so schnell aufgefallen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Zuletzt bearbeitet von Claus Lehmann am 14.11.2009, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Matthias.R
|
Verfasst am: 13.11.2009, 23:46 Titel: |
|
|
Und wieder ein Softwarefehler der nicht passieren darf. |
|
Nach oben |
|
 |
foobar
|
Verfasst am: 13.11.2009, 23:52 Titel: |
|
|
Ein "lustiger" Fehler - sowas darf eigentlich nicht sein... Ich hoffe für dich dass du deine 50€ noch investieren darfst
Auch ein lustiges Projekt! Dieser bernd-hoffmann-4consumer-de hat ja selber bei Auxmoney* viel investiert - angeblich mit 900€/Monat Rückzahlungen... (Leider bei Wiseclerk nicht öffentlich zugänglich) Und jetzt hat er all sein Geld in AM gesteckt und braucht selber einen Kredit...
Ich sehe bei dem Projekt deswegen natürlich kein Risiko - aber kurios finde ich es trotzdem *gg* _________________ Auxmoney:
Smava:
 |
|
Nach oben |
|
 |
Postzusteller
|
Verfasst am: 14.11.2009, 00:25 Titel: |
|
|
bernd-hoffmann-4consumer-de hat damals in meinem Projekt, 500,- Euro investiert. Kann mich auch erinnern, das er zu der Zeit, in einigen anderen Projekten investiert hatte.
Also kann ich zumindest bestätigen, das er einiges investiert hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
Chippendale
|
Verfasst am: 14.11.2009, 04:43 Titel: |
|
|
Bernd Hoffmann ist nach eigenen Angaben 42 Jahre alt und Frührentner. Es gibt bei Wiseclerk einen Kreditgeber Gebo 42. Könnten dessen bisherige Investitionen eine monatliche Rückzahlung von € 900 ausmachen? In Auxmoney* ist er bisher mitunter urplötzlich im letzten Moment mit einer hohen Gebotssumme aufgetreten.
Oder darf man vielleicht hier solche Vermutungen gar nicht äußern? Ich bin da sehr unsicher und möchte mich mit niemandem anlegen, schon gar nicht mit Herrn Hoffmann, wer auch immer er ist  |
|
Nach oben |
|
 |
Chippendale
|
Verfasst am: 14.11.2009, 04:50 Titel: |
|
|
So sorry,
jetzt habe ich blöderweise meinen Beitrag gleich zweimal eingestellt.
Bin eben immer noch ziemlich Forum-ungeübt.
Vielleicht kann Claus einen davon löschen, bevor es andere bemerken.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Trivial
|
Verfasst am: 14.11.2009, 09:47 Titel: |
|
|
Chippendale hat Folgendes geschrieben: | So sorry,
jetzt habe ich blöderweise meinen Beitrag gleich zweimal eingestellt.
Bin eben immer noch ziemlich Forum-ungeübt.
Vielleicht kann Claus einen davon löschen, bevor es andere bemerken.
 |
Zu Spät!!!
Spaß beiseite... ich finde er hat sein Projekt sehr ausführlich und durchdacht beschrieben...
Evtl. gehört das Anlegen bei Auxmoney* zu seiner Zahlungsstrategie dazu...
Mir ist das Projekt gestern auch aufgefallen, und ich hatte mich ebenfalls gewundert, aber es scheint ja Hand und Fuß zu haben. _________________ Auxmoney
Smava
"Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus!" |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 14.11.2009, 13:22 Titel: |
|
|
foobar hat Folgendes geschrieben: |
Ich sehe bei dem Projekt deswegen natürlich kein Risiko - aber kurios finde ich es trotzdem *gg* |
Naja, ein gewisses Risiko sehe ich schon und hatte daher überlegt ob ich anlege.
Sollte er wider erwarten nicht zahlen, muss Auxmoney* oder das Inkassounternehmen dafür sorgen, dass das Geld aus den Tilgungen der anderen Kredite gepfändet wird. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht klappt, dann ist das Risiko genauso wie bei anderen Kreditprojekten. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 14.11.2009, 14:45 Titel: |
|
|
@Chippendale
Du brauchst nicht über den Nick mutmaßen. Bei Auxmoney* ist der Nick als Anleger derselbe wie als KN, wenn jemand sowohl als Anleger als auch als Kreditnehmer auftritt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 16.11.2009, 21:40 Titel: |
|
|
Der Fehler wurde inzwischen vom Auxmoney* Support zu meiner Zufriedenheit behoben. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
McGoldi

|
Verfasst am: 17.11.2009, 11:32 Titel: |
|
|
Trotzdem seltsam, daß so ein Fehler passieren kann. Das sollten doch Kernroutinen der Anwendung sein und das dort so ein Fehler passiert finde ich schon befremdlich... da hilft nur beten und der Support  _________________
www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link