P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
-10%  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Smava
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 08:13    Titel: -10% Antworten mit Zitat

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/finanzieren/online-makler-locken-mit-negativzinsen-16048017.html

Nunja. Werden wohl nicht viele bekommen.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StefanAlbert

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 11:35    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

-10% .... ein Wahnsinn.
Ostpocke

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 12:01    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Ich habe letztes Jahr im Juni über Check24 einen Kredit von 1.000EUR für -5% über 12 Monate bekommen. Lief völlig unkompliziert und bis auf bisschen Werbung, die Kreditsumme zwischenzeitlich zu erhöhen, gab es keine unerwünschten Nebeneffekte.
Erwünschter Nebeneffekt ist jedoch eine positive Kredithistorie bei der SCHUFA (bislang hatte ich keine).

Das vergleichbare Aktionsangebot von Smava* lief ins Leere, da die automatisierte Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Online-Kontocheck nicht geklappt hat (Konto bei der ING).
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 12:11    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Vielleicht will Smava* kurzfristig das Volumenwachstum pushen da sie ja angeblich einen 450 Mio. EUR Exit (Verkauf oder Börsengang) anstreben

"2018 stieg das Volumen der vermittelten Kredite um 70 Prozent auf mehr als 2 Milliarden Euro. Damit konnten wir seit 2012 jährlich im Durchschnitt um 90 Prozent wachsen", sagte Artopé. "Der Umsatz legte um 75 Prozent auf 70 Millionen Euro zu. Damit sind wir das größte auf die Vermittlung von Ratenkrediten spezialisierte Portal in Deutschland." Angaben zum Gewinn machte er nicht.
Mit dem 2018 erzielten Umsatz ist Smava* auf jeden Fall größer als das im Sommer 2018 von Scout24 übernommene Portal Finanzcheck.de. Für dieses legte das im MDax notierte Unternehmen 285 Millionen Euro auf den Tisch und bezahlte damit laut einer Präsentation des Unternehmens das 6,8-Fache des für 2018 erwarteten Umsatzes. Der erwartete Finanzcheck-Umsatz liegt nach Angaben von Scout24 bei 42 Millionen Euro."

450 Mio. Bewertung wäre ein Umsatzmultiple von 6,4.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
StefanAlbert

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 12:44    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Ich hab das jetzt einfach mal tatsächlich gemacht. Auch um mal so einen Darlehensvertrag zu sehen. 14 Tage Widerrufsfrist hab ich ja eh.

Auf den ersten Blick, konnte ich keinen Pferdefuß entdecken. Hab den Vertrag um meine persönlichen Daten erleichtert und für Interessierte hochgeladen:

https://www.p2p-kredite-vergleich.de/wp-content/uploads/2019/02/DV-Smava.pdf
njal

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 12:47    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Wenn einem Geld geschenkt wird, kann man eigentlich nicht nein sagen, oder?

Ich werde auch mal einen Antrag stellen.
hohenhucken

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 12:47    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Jetzt überlege ich aber auch ... Smile

sehr schön ist folgender Hinweis...hihi:

"Hinweis: Organe und MitarbeiterInnen der Check24 GmbH, der Verivox Holding GmbH und der FFG Finanzcheck Finanzportale GmbH und aller mit ihnen verbundenen Unternehmen im Sinne von § 15 AktG, insbesondere der direkten und indirekten Tochtergesellschaften der vorgenannten Gesellschaften, sind von der Vergabe dieses Negativzins-Kredits ausgeschlossen."
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 12:57    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

njal hat Folgendes geschrieben:
Wenn einem Geld geschenkt wird, kann man eigentlich nicht nein sagen, oder?

Die Grundsatzdiskussionen mit dem Für und wider gab es übrigens in der Vergangenheit schon hier
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/bei-check24-gib-es-aktuell-einen-1000-kredit-fuer-5-zinsen-t5571,highlight,check24.html
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
phoenix225

BeitragVerfasst am: 19.02.2019, 22:49    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Ist natürlich Promotion schlechthin: Aktuell ist die Solaris Bank am pushen. Bei check24 war es zuletzt die SWK Bank und davor die Santander Consumer Bank.

Ich bin auch mit einem Antrag dabei. Wenn es keine Zinsen mehr aufs Ersparte gibt, muss man halt die Rendite über die Schulden reinholen Laughing

Edit:
Ostpocke hat Folgendes geschrieben:
Das vergleichbare Aktionsangebot von Smava* lief ins Leere, da die automatisierte Zwei-Faktor-Authentifizierung für den Online-Kontocheck nicht geklappt hat (Konto bei der ING).

Ich bin bei der ING mit dem Hauptkonto und es hat geklappt.
njal

BeitragVerfasst am: 20.02.2019, 15:45    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Antrag und Genehmigung waren problemlos, hat insgesamt wirklich nicht länger als 15 Minuten gedauert.

Heute waren die 1000€ schon auf dem Konto und sind jetzt schon auf dem Weg ins Baltikum.
hohenhucken

BeitragVerfasst am: 20.02.2019, 16:07    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

njal hat Folgendes geschrieben:
Antrag und Genehmigung waren problemlos, hat insgesamt wirklich nicht länger als 15 Minuten gedauert.

Heute waren die 1000€ schon auf dem Konto und sind jetzt schon auf dem Weg ins Baltikum.

HEBELALARM!!! Laughing
TAK79

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 16:14    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Funktioniert das bei jemanden, der schon als Kreditgeber bei Smava* registriert war? Wenn ich mich bei Smava* anmelde und dann den Kreditvergleich starte, werden alle Felder auch vorausgefüllt, beim Klick auf "Weiter" tut sich jedoch nichts.
schlapke

BeitragVerfasst am: 22.02.2019, 17:59    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Du bist Anleger und willst gleichzeitig einen Kredit aufnehmen?
Damals ging das nicht gleichzeitig und ich hatte irgendwie mit Smava* Kontakt aufgenommen. Nach deren Rückruf ging das dann auch.
Skippy

BeitragVerfasst am: 27.02.2019, 12:38    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Hab mich am 24.02. auch für den -10%-igen beworben. Bestätigung war am 25.02. Geld auf dem Konto heute am 26.02.

Die Daten hatte Smava* von meinem -4%igen Kredit Anfang letzten Jahres übernommen. Verifizierung verlief problemlos.
Skippy

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 12:05    Titel: Re: -10% Antworten mit Zitat

Wenn das so weiter geht, ist meine prozentuale Rendite über Kreditaufnahmen höher als durch Investitionen in P2P.

Bekloppte Welt... Rolling Eyes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Smava Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link