|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 12.09.2015, 11:16 Titel: 2013 war Smava nahe am Break-Even |
|
|
Nach den letzten mir vorliegenden Zahlen für das Geschäftsjahr 2013 war Smava* in dem Jahr das erste Mal nahe am Breakeven.
Nur 85 Tsd Euro Verlust in dem Jahr.
Allerdings insgesamt 11,435 Mio. Euro Verlustvortrag.
Selbst wenn Smava* also 2014 und in den Folgejahren Gewinn macht, wird es etwas dauern, dass wieder rein zuholen.
In letzter Zeit bringen sie ganz schön viel Fernsehwerbung. Dieser Vermarktungskanal scheint sich für Smava* zu rechnen. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 12.09.2015, 12:43 Titel: Re: 2013 war Smava nahe am Break-Even |
|
|
Der Vermarktungskanal scheint ja auch stark im Preis gesunken zu sein. Mein Eindruck ist schon seit längerem, dass die Fernsehsender ihre Werbeblöcke nicht mehr komplett verkauft bekommen, die Kunden schalten lieber Online-Werbung |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link