P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Anfängerfragen: Wie am Besten vorgehen ?  
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pastix

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 12:32    Titel: Anfängerfragen: Wie am Besten vorgehen ? Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu bei Auxmoney* und etwas überfordert:

1) Macht es Sinn diese Automatsiche ANlgegefunktion zu nutzen (= gar keine Kontrolle mehr wer das Geld bekommt) ?

2) Kann man irgendwo die Klarnamen der Kreditsuchenden sehen ? Ich kann ja nicht ohne Namen irgendwem mein Geld leihen ?

3) Welche Strategie macht hier Sinn ?

4) die X-Kredite: sind das alles "unseriöse" Dinge und macht man da einen Bogen drum ?

Vielen Dank
und
Grüße
Pastix
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stern

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 13:32    Titel: Re: Anfängerfragen: Wie am Besten vorgehen ? Antworten mit Zitat

Fang nicht bei Auxmoney* an und spar dir deine Nerven.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 13:33    Titel: Re: Anfängerfragen: Wie am Besten vorgehen ? Antworten mit Zitat

Hallo & willkommen.

Generell hilft einlesen im Forum

zu 1) wenn Du bei Auxmoney* anlegen willst, wird Dir fast gar nichts anderes übrig bleiben, da die meisten Gesuche sofort durch die auomatische Anlagefunktion gefüllt werden

zu 2) nein

zu 3) ist von den persönlichen Präferenzen abhängig. Gibt viele Posts mit Meinungen dazu hier im Forum

zu 4) das sind Kredite zu denen Auxmoney* keine Bonitätseinstufung im eigenen Rating vorgenommen hat. Das sind auch die einzigen die nicht sofort von der automatischen Anlagemöglichkeit befüllt werden