|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Frank
|
Verfasst am: 13.08.2010, 10:50 Titel: Anleger werden |
|
|
Hallo,da ich eine grössere Summe geerbt habe würde ich gerne hier bei Auxmoney* investieren.Ich beobachte diese Sache schon länger und mir ist aufgefallen das die KG mehr investieren wenn die KN jung,schön und schlechte Zertifikate haben.Warum ist das so??
MfG Frank |
|
Nach oben |
|
 |
nobodyofconsequence P2P Legende

|
Verfasst am: 13.08.2010, 11:00 Titel: |
|
|
Blöde Frage. Geh vor die Tür und lebe, irgendwann wirst Du es dann verstehen  |
|
Nach oben |
|
 |
Frank
|
Verfasst am: 13.08.2010, 11:09 Titel: |
|
|
Schau mal mein Freund,da gibt es KN die haben einen Schufascore von unter 100 und bekommen 10.000 finanziert.Oder andere die haben kein Postident usw.die bekommen auch alles finanziert.Dann schau Dir mal die Fotos bei diesen KN an.1 und 1 ist immer noch 2. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 13.08.2010, 11:09 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2010, 11:15 Titel: |
|
|
Frank hat Folgendes geschrieben: | Schau mal mein Freund,da gibt es KN die haben einen Schufascore von unter 100 und bekommen 10.000 finanziert.Oder andere die haben kein Postident usw.die bekommen auch alles finanziert.Dann schau Dir mal die Fotos bei diesen KN an.1 und 1 ist immer noch 2. |
Ist mir schon klar.
Ist aber nicht neu. Und nicht nur bei Krediten so. Geh' mal in ne Firma und schau Dir an, was die, sagen wir mal, Sekretärinnen so drauf haben. Und dann wie sie ausshen.
Oder mach den Fernseher an.
Außerdem gab es hier schon mal einen Fred zu dem Thema. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2010, 11:16 Titel: |
|
|
PostIdent ist übrigens egal, weil AM das am Ende eh immer macht (machen muss), DAS Zerti ist reine Abzocke von AM. |
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 13.08.2010, 11:29 Titel: |
|
|
Ja, das Volk ist dumm (dazu muss man sich nur das FDP-Ergebnis der letzten Bundestagswahl ansehen).
Aber stört's dich? Wer auf die beknackten Projekte vermeindlich draller Blondinen bietet, soll das tun. Gegen den Mainstream zu investieren war schon oft kein Fehler und ist es hier sicher auch nicht. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 13.08.2010, 11:35 Titel: |
|
|
Frank,
gut beobachtet - aber Du bist nicht der erste der das merkt:
https://www.p2p-kredite.com/diskussion/werden-kredite-nur-wegen-des-guten-aussehens-vergeben-t163.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 13.08.2010, 11:37 Titel: |
|
|
Schau mal Frank. Ich weiss nicht, wie alt du bist. Solltest du aber über 18 sein, was Vorraussetzung ist um hier anzulegen, und nicht schwul, was jetzt nichts negatives wäre, dann ist dir bestimmt schon mal aufgefallen, das du einer richtig geilen Braut viel eher bereit bist einen Gefallen zu tun oder irgendwelche ihrer Fehler zu übersehen, als bei einer Frau, die eher unattraktiv ist.
Genau das selbe Prinzip ist das hier mit den Photos.
MfG geritg1980 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Frank
|
Verfasst am: 13.08.2010, 13:42 Titel: |
|
|
Also,ich bin nicht schwul,über 18 bin ich auch und habe schon die Zielgerade des Lebens erreicht.
Aber jetzt habe ich verstanden.Ich glaube ich lass die Finger von dieser Plattform.Habe auch das Gefühl das hier Anleger im Auftrag von AM Gebote abgeben um den KN Hoffnung zu machen um immer wieder Projekte veröffentlichen und an AM zu zahlen.
MfG Frank |
|
Nach oben |
|
 |
geritg1980
|
Verfasst am: 13.08.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Also das Anleger im Auftrag von AM Gebote abgeben glaube ich jetzt mal eher nicht, ohne das oder das Gegenteil beweisen zu können. Ich jedenfalls bekomme nur das, was die KN an Kredit zurückführen.
Und irgendeinen "finanziellen" oder sonst wie gearteten Anreiz müsste es ja geben für den KG so etwas zu tun. Ausserdem würde dieser KG immer Gefahr laufen, dass das Projekt doch aus versehen finanziert wird. Und so hoch, das sich für AM das auf Dauer lohnen würde sind denke ich die Einnahmen von AM dann doch nicht.
Am Ende würde das, wenn es stimmt, vielleicht sogar auf Betrug hinauslaufen und mit so einer Aussage wäre ich dann doch vorsichtig.
MfG geritg1980 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gunnar1978
|
Verfasst am: 13.08.2010, 14:34 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
ich hoffe Du liest noch mit. Dass Gebote in Auftrag von AM abgegeben werden, glaube ich auch nicht. Aus gleichen Gründen wie geritg1980.
So, und nun mal von greenhorn zu greenhorn:
Ich bin erst seit März/April am Anlegen und investiere immer nur das, was ich locker im Monat (von meinem regelmäßigen Einkommen) abdrücken kann. Dies mache ich, um erstmal ein "Gefühl" für Projektbeschreibungen, Zertifikate, Verwendung des Geldes etc. zu entwickeln. Ob ich danach nochmal größer nachlege (wenn Geld vorhanden und frei) oder ob ich aufhöre oder ob ich so weitermache wie bisher... das steht noch in den Sternen. Ich würde Dir auch erstmal zu einem "Lehrjahr" raten in dem Du auch nur Geld anlegst das Du definitiv über hast. Danach kannst Du erstmal ein Resümee ziehen.
Viele Grüße
Gunnar _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
Gunnar1978
|
|
Nach oben |
|
 |
Frank
|
Verfasst am: 13.08.2010, 20:54 Titel: |
|
|
Da sag ich nur,man kann es billiger haben  |
|
Nach oben |
|
 |
Frank
|
Verfasst am: 15.08.2010, 14:48 Titel: |
|
|
Eine Frage habe ich noch,wenn ein KN ein Einkommen hat,gehe ich davon aus das er Arbeitnehmer ist.Er schreibt ja auch in sein Projekt das er 5 Jahre beim selben Arbeitgeber ist.Hat er aber das Zertifikat vom Arbeitgeber-Rückfrage nicht was dann? Er kann ja lügen.Wir das vor dem Abschluss des Kreditvertrages von der SWK Bank geprüft oder fällt das unter den Tisch?Ich denke mal das er die letzten 3 Lohnabrechnungen mit zur Bank schicken muss.Oder nicht???
MfG Frank |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link