|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
McGoldi
|
Verfasst am: 20.04.2010, 11:51 Titel: Anlegergruppen |
|
|
Heute per Mail bekommen:
Auxmoney hat Folgendes geschrieben: | auxmoney bietet seit heute Anlegern die Möglichkeit, sich zu einer Anlegergruppe zusammenzuschließen.
Ihr Vorteil:
Die Anleger einer Gruppe helfen einander dabei, interessante und lohnende Kreditprojekte auf auxmoney.com zu finden. Als Mitglied einer Gruppe werden Sie immer dann per E-Mail benachrichtigt, wenn ein anderes Gruppenmitglied auf ein Kreditprojekt geboten hat. So erhalten Sie ständig qualifizierte Informationen, welche Kreditprojekte nach Ansicht der anderen Gruppenmitglieder lohnenswert sind und können sich besser untereinander austauschen und Tipps geben.
So funktioniert es:
Jeder Anleger kann kostenfrei eine eigene Anlegergruppe eröffnen und andere Anleger zu dieser Gruppe einladen. Sie finden alle nötigen Punkte nach dem einloggen unter -Mein auxmoney- unter dem Reiter -Anleger-Gruppen-. Dort können Sie eine eigene Gruppe eröffnen und nach Usern suchen, die Sie zu Ihrer Gruppe einladen möchten. Weiter finden Sie hier auch einen kleinen gruppeneigenen Statistikbereich, der zum Beispiel über das investierte Volumen der Gruppe Auskunft gibt und eine Übersicht über Ihre Mitgliedschaft in anderen Gruppen.
|
Naja, die sollten lieber erst mal die alten Bugs fixen...
Hab trotzdem mal eine Anlegergruppe "p2p-kredite" angelegt und hoffe aus diesem Forum möglichst viele Mitglieder eintragen zu können- Wer hat Lust mitzumachen? Dazu brauche ich den AM Namen für die Einladung. _________________
www.P2P-Verwaltung.de die Empfehlung |
|
Nach oben |
|
|
binepeter
|
Verfasst am: 20.04.2010, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo McGoldi,
da bin ich dabei.
AM Name binepeter
Gruß _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Smart00
|
|
Nach oben |
|
|
MrPoot
|
Verfasst am: 20.04.2010, 13:16 Titel: |
|
|
Mich hast Du ja schon erwischt.
Immerhin etwas angenehmes an dem Tag, an dem mein erstes Projekt dem Kreditnehmer gekündigt worden ist. |
|
Nach oben |
|
|
festuca
|
Verfasst am: 20.04.2010, 13:47 Titel: |
|
|
Wenn sich aus dem Investorenpool heraus die Möglichkeit erarbeiten liesse, bei einem faulen KN Alarm zu machen, bin ich dabei. |
|
Nach oben |
|
|
Almenschorsch
|
Verfasst am: 20.04.2010, 13:48 Titel: |
|
|
bin schon drinn |
|
Nach oben |
|
|
Rehakles
|
Verfasst am: 20.04.2010, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo,
bin auch dabei
Gruß
Rehakles |
|
Nach oben |
|
|
fairleihnix
|
Verfasst am: 20.04.2010, 13:55 Titel: Re: Anlegergruppen |
|
|
McGoldi hat Folgendes geschrieben: | Heute per Mail bekommen:
Naja, die sollten lieber erst mal die alten Bugs fixen...
Hab trotzdem mal eine Anlegergruppe "p2p-kredite" angelegt und hoffe aus diesem Forum möglichst viele Mitglieder eintragen zu können- Wer hat Lust mitzumachen? Dazu brauche ich den AM Namen für die Einladung. |
...isch bewerbe misch _________________
|
|
Nach oben |
|
|
clarinus
|
Verfasst am: 20.04.2010, 14:02 Titel: |
|
|
Gerne auch dabei.
clarinus
Grüsse aus der Schweiz. |
|
Nach oben |
|
|
cetusia
|
Verfasst am: 20.04.2010, 14:12 Titel: |
|
|
Entweder bin ich blind oder... ich sehe diesen Reiter nicht unter "Mein Auxmoney"!
Vielleicht wenn ich eingeladen werde?
Danke, Cetusia _________________ AM:
SM: |
|
Nach oben |
|
|
Rehakles
|
Verfasst am: 20.04.2010, 14:25 Titel: |
|
|
cetusia hat Folgendes geschrieben: | Entweder bin ich blind oder... ich sehe diesen Reiter nicht unter "Mein Auxmoney"!
Danke, Cetusia |
Hallo cetusia,
eigentlich sollte der auch ohne Einladung sichtbar sein...bei mir ist er es jedenfalls
Gruß
Rehakles |
|
Nach oben |
|
|
Almenschorsch
|
Verfasst am: 20.04.2010, 14:34 Titel: |
|
|
cetusia hat Folgendes geschrieben: | Entweder bin ich blind oder... ich sehe diesen Reiter nicht unter "Mein Auxmoney"!
Danke, Cetusia |
Ich sehe diesen Link auch nicht.. Vielleicht liegts daran das du dort wie ich auch als "Kreditnehmer" zusätzlich geführt wirst weil man einfach mal "Testkredit" gespeichert hat aber diesen gleich wieder gelöscht hat. |
|
Nach oben |
|
|
cetusia
|
Verfasst am: 20.04.2010, 14:56 Titel: |
|
|
Ich werde von AM gemoppt!!!
Ich habe den Reiter nicht, ich will auch Gruppen bilden!
Aber ich habe ja die Email bekommen, dann sollten Sie auch den Reiter zur Verfügung stellen! _________________ AM:
SM: |
|
Nach oben |
|
|
Blue_Sky
|
Verfasst am: 20.04.2010, 15:59 Titel: |
|
|
Mir macht der Satz etwas Sorgen:
Zitat: | Als Mitglied einer Gruppe werden Sie immer dann per E-Mail benachrichtigt, wenn ein anderes Gruppenmitglied auf ein Kreditprojekt geboten hat. |
Je nachdem wie viele Mitglieder diese Gruppe hat, kann man sich vor Mails vielleicht nicht mehr retten. Es ist auch an keiner Stelle ersichtlich, ob man in diesem Fall auch wieder austreten kann.
Hat da schon Jemand Infos? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 20.04.2010, 17:40 Titel: |
|
|
Danke, Cetusia |
Cetusia,
ich glaube es liegt an Problemen mit der Darstellung der Reiter. Je nach verwendeten Browser und Navigationspfad sehe ich die Reiter mal und mal nicht _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link