P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
App fürs Forum  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> P2P Kredite vs Bankkredite, Regulierung, Produktentwicklung, Prozessoptimierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
midre

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 09:11    Titel: App fürs Forum Antworten mit Zitat

Da ich zur Zeit öfter mal dieses Forum per Android-Smartphone durchstöbere, habe ich mich gefragt, ob es nicht eine App gibt, mit der ich das Forum besser lesen kann. Hat jemand Erfahrungen damit?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 09:39    Titel: Re: App fürs Forum Antworten mit Zitat

Ja, Hinweise bitte gerne. Allerdings ist der Anteil der Nutzer, die das Forum via Handy lesen, (noch) relativ gering.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
plaerrer

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 09:51    Titel: Tapatalk Antworten mit Zitat

Es gibt eine App, nennt sich Tapatalk. Ich hab nur kurz reingelesen, es müsste wohl für phpBB ein Plugin installiert werden, dann kann man das Forum mit der App benutzen.

App kostet allerdings, zuletzt 0,79€

Schönen Gruß
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 09:53    Titel: Re: App fürs Forum Antworten mit Zitat

Tapatalk kenne ich. Funktioniert allerdings nicht mit phpBB V2
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 10:23    Titel: Re: App fürs Forum Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Ja, Hinweise bitte gerne. Allerdings ist der Anteil der Nutzer, die das Forum via Handy lesen, (noch) relativ gering.

Umm... Das Forum ist auf dem Handy ja auch fast nicht lesbar, insofern ist das kein Wunder...
midre

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 20:43    Titel: Re: App fürs Forum Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Tapatalk kenne ich. Funktioniert allerdings nicht mit phpBB V2

Wäre das nicht die Gelegenheit auf V.3 umzusteigen? Smile

Tapatalk gibt es übrigens im App-Store von Amazon für Android kostenlos.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 21:50    Titel: Re: App fürs Forum Antworten mit Zitat

An diesem Forum wurde jede Menge "Customizing" vorgenommen. Ein Umstieg kommt nicht in Frage.
Taler
Gast

BeitragVerfasst am: 22.04.2015, 21:57    Titel: Re: App fürs Forum Antworten mit Zitat

Hatte mich das eben auch schon gefragt, weil meine App auch nicht funktioniert hat.

Hab dan kurz gegoogelt. "bitBulletin" soll das können. Gibts im Appstore wohl nur für Iphone. Aber auch nicht im deutschen App store.
Hab selber kein Iphone. Vielleicht kann das ja mal ein zuverlässiger User hier im Forum testen, weiß aber auch noch nicht wie man da ran kommt.
kaddimaus

BeitragVerfasst am: 23.04.2015, 13:01    Titel: Re: App fürs Forum Antworten mit Zitat

Eine Android-Lösung wäre echt super. Ab und zu quäl ich mich über den Browser da durch. Aber es ist einfach super nervig. Ansonsten würde ich das Forum gerne häufiger über das Handy besuchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> P2P Kredite vs Bankkredite, Regulierung, Produktentwicklung, Prozessoptimierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link