P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Bietagent bei Auxmoney  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanKe

BeitragVerfasst am: 24.05.2013, 17:49    Titel: Bietagent bei Auxmoney Antworten mit Zitat

Hallochen allerseits, ich bin noch etwas neu bei Auxmoney* und versuche mich grad zurecht zu finden.
Frage: Wie ist es möglich das Kreditanfragen wie diese hier: https://www.p2p-kredite.com/kredit/10411298 so schnell erfüllt sind? Gibt es dafür ein Tool welches automatisch bietet, oder immer selber suchen? Der Investitionsagent Barkredit von Auxmoney* scheint mehr oder weniger nutzlos zu sein?

Danke
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TTom

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Das ist wahrscheinlich wirklich durch den KFZ-Kredit-Agenten so schnell voll geworden. Generell würde ich jedoch von diesen Auto-Agenten bei Auxmoney* abraten:

Es gibt zu viel Schrott-Projekte - auch mit guten Score-Werten. Und das KSV-Verhältnis sagt garnichts aus, wie sehr das KFZ den Kredit wirklich absichern kann: Nach 48 Monaten kann das Auto auch schrott sein. Und selbst wenn es seinen angegebenen Wert ungefähr behält: Im Ernstfall kostet die Sicherstellung des KFZs auch um die 4000 Euro. Normale Inkassokosten liegen ja schon teilweise bei mehreren 1000 Euro.

Also: Finger weg von den Agenten. Lieber einen E-Mail-Suchauftrag einstellen und die Projekte dann nochmal manuell checken.
waldspecht

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

KFZ Besicherung ist nur für den psychologischem Moment gut, die Werte sind f.d.A.