P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Cashback Gutschrift heute  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 02.06.2022, 16:58    Titel: Cashback Gutschrift heute Antworten mit Zitat

Heute gab's eine Cashback Gutschrift. Hat jemand ermittelt ob das für die Delfin oder die Eleving Aktion ist? Und konnte jemand feststellen für welchen Zeitraum das sein könnte?
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel90

BeitragVerfasst am: 02.06.2022, 17:36    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

also Delfin kann es nicht sein, letzter wurde am 27.05 gekauft und habe heute kein CB bekommen. Bei den anderen Untermehen habe ich nicht mitgemacht
Omicron

BeitragVerfasst am: 02.06.2022, 17:57    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe deutlich weniger bekommen als ich von Delfin ausstehend habe - so 10% oder so. Deshalb glaub ich eher dass das Eleving war.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 02.06.2022, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2022, 14:04    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Heute gab's nochmal Cashback Gutschrift, wo ich leider wieder nicht weiß ob das Delfin oder Eleving ist.
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
larswrobbel

BeitragVerfasst am: 06.06.2022, 14:07    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Claus Lehmann hat Folgendes geschrieben:
Heute gab's nochmal Cashback Gutschrift, wo ich leider wieder nicht weiß ob das Delfin oder Eleving ist.

Ist nicht möglich herauszufinden scheinbar. War auch bei beiden Aktionen dabei. Zudem buchen sie es im Kontoauszug auch als "Eingehende Einzahlung vom Bankkonto" Very Happy
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2022, 14:07    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Ja geht nur, wenn wie oben einer hier aus dem Forum nur bei einer der Aktionen mitgemacht hat, und nicht bei beiden.
Daniel90

BeitragVerfasst am: 06.06.2022, 15:53    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Habe heute auch was bekommen, und war nur bei Delfin angemeldet. Meine letzten investierten Kredite waren vom 28.05
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.06.2022, 15:57    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Grad kam noch eine Gutschrift. Überschlägig bin ich jetzt ungefähr bei dem was ich so für Delfin und Eleving zusammen erwarten würde. Genau nachrechnen kann ich es wegen der unterschiedlichen Laufzeiten nicht.
Omicron

BeitragVerfasst am: 06.06.2022, 22:01    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich hab heute 1,30€ bekommen. Dabei erwarte ich von Delfin insgesamt 60+ Euro.

Dabei muss ich unterstreichen, dass ich während der gesamten Periode, in der ich Delfin-Darlehen gekauft habe, nur ein einziger Cashback-Bonus reinkam - und der war für die Aktion davor von einem anderen Anbieter (Mogo Kenia), das konnte ich von der Menge her ungefähr nachvollziehen. Also müsste eigentlich alles, was bei Delfin von mir an Bonus aussteht, in einem gezahlt werden. Eine einmalige Auszahlung in der Größe hat es aber nie gegeben.

Und nachdem ich bei Delfin aufgehört habe zu kaufen, habe ich bei anderen Aktionen weitergemacht, und theoretisch könnte das, was seitdem reinkam, zu diesen anderen Aktionen gehören.

Es ist echt frustrierend, dass wir die Zahlungen nicht zuordnen können. Aber ich glaube die Rückfrage beim Support spare ich mir. Soll Delfin die 60€ von mir aus stecken lassen. Mit jedem Tag, der verstreicht, werde ich mir sicherer, dass ich Ende des Monats mit Mintos* aufhören werde.
mentos MINT

BeitragVerfasst am: 07.06.2022, 09:44    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Abgesehen von der fehlenden Transparenz kann ich mich nicht beschweren.

Das Cashback für meinen Delfin Großeinkauf stimmte genau, kam nur ein paar Tage später als die versprochenen sieben Tage. Die späteren kleineren Zahlungen für Delfin/Eleving passen über den Daumen. Genau zuordnen kann ich das leider auch nicht.
_SG_

BeitragVerfasst am: 07.06.2022, 15:17    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich hab soeben eine CB-Zahlung von Creditstart bekommen. Die lässt sich sehr gut über den Betrag identifizieren.

Ansonsten fehlt bei mir noch ziemlich massiv CB aus Mai. Aber bei 3 Aktionen und viel Zweitmarkthandel ist das extrem aufwendig bis nicht nachzuvollziehen.
Shaken625

BeitragVerfasst am: 07.06.2022, 19:20    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Ich habe gestern Cashback bekommen und habe nur bei Eleving teilgenommen. Betrag müsste passen.
TimMei90

BeitragVerfasst am: 09.06.2022, 11:46    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Zitat:
I reveived an answer from mintos* about cashback campaign delfingroup why i only got 2 % for loans of 36 month and 7 days.

Please note that 2% is for investment with a remaining term of 12 to 36 months, and 3% with a remaining term over 36 months. Only a whole month is taken into account when it comes to calculation. I hope this clarifies your doubts, but please let me know if you have any other doubts.

Aus der Mintos* Telegram Gruppe. Das ist schon ziemlich schäbig, wenn das so stimmt.
dagsie

BeitragVerfasst am: 09.06.2022, 11:57    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

TimMei90 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
I reveived an answer from mintos* about cashback campaign delfingroup why i only got 2 % for loans of 36 month and 7 days.

Please note that 2% is for investment with a remaining term of 12 to 36 months, and 3% with a remaining term over 36 months. Only a whole month is taken into account when it comes to calculation. I hope this clarifies your doubts, but please let me know if you have any other doubts.

Aus der Mintos* Telegram Gruppe. Das ist schon ziemlich schäbig, wenn das so stimmt.

Ging mir mit 1 Kredit genauso. Meine Anfrage ist bis heute unbeantwortet. Die haben mich allerdings schon um wesentlich mehr als 25 cent beschummelt, kommt also nicht drauf an. Früher war das mal anders, da zählte alles über einem bestimmten Zeitraum, auch 1 Tag. Mintos* ist und bleibt tatsächlich schäbig.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 09.06.2022, 12:00    Titel: Re: Cashback Gutschrift heute (Mintos) Antworten mit Zitat

Da hab ich ja zufällig vieles richtig gemacht. Hab bei Kredo (Eleving) die Kredite ab 13 Monate genommen.

Trotzdem unglaublich. Die T&C sind nicht so formuliert, dass man es als 1 Monat drüber lesen kann.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link