|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 19.09.2018, 22:36 Titel: Die Amazon Bank |
|
|
https://www.bain.com/insights/can-amazon-take-customer-loyalty-to-the-bank/
Wenn sie käme, wäre sie vor allem wegen des hohen Kundenvertrauens in die Marke Amazonattraktiv/erfolgreich? _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 19.09.2018, 22:52 Titel: Re: Die Amazon Bank |
|
|
Also IMHO ist Amazon vor allem deshalb erfolgreich, weil sie Kundenservice kapiert haben.
Sowas kann im Bankingbereich durchaus auch mal ganz erfrischend sein... |
|
Nach oben |
|
|
StefanAlbert
|
Verfasst am: 20.09.2018, 08:19 Titel: Re: Die Amazon Bank |
|
|
Ja das stimmt mit dem Kundenservice. Ich hatte noch nicht einen Fall, bei dem es Schwierigkeiten gab.
Letztens eine Sendung zu meinen Eltern. Sollte dann über DPD kommen, keiner war zu Hause. Zettel mit dem Hinweis an der Haustür "Bitte Online Ablageort angeben". Da der DPD Mann (man könnte vermuten um die Primestandards nicht zu verletzten) die Sendung als ausgeliefert markiert hat, ging das nicht. Anruf bei der DPD Hotline, die noch massig Geld kostet, verstand das Problem nicht und verwies immer wieder auf die Onlinegeschichte. Ich hab mich dann von Amazon anrufen lassen und hab mein Problem geschildert. Alles kein Problem, die Mitarbeiterin von Amazon hat selbst bei DPD angerufen und das geklärt. Am nächsten Tag war das Paket da und ich hab noch einen Monat Prime extra bekommen. _________________ Mein Blog: www.p2p-kredite-vergleich.de |
|
Nach oben |
|
|
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 20.09.2018, 08:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
MeisterEdi
|
Verfasst am: 26.10.2018, 14:01 Titel: Re: Die Amazon Bank |
|
|
Ich glaube, dass wenn Amazon eine eigene Bank einführt, es zu heftig wäre. Der Service bei Amazon 1A. Und daher sind sie erfolgreich. Früher oder später wird Amazon alles alleine machen, denn dann haben sie die Kontrolle über den Service und die Qualität. Siehe jetzt den Lieferservice, zuerst DHL, jetzt machen sie schon viel selbst. |
|
Nach oben |
|
|
siwe7
|
Verfasst am: 28.05.2019, 12:42 Titel: Re: Die Amazon Bank |
|
|
und, machen sie jetzt eine Bank oder nicht? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link