P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rucksacksepp

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 11:49    Titel: Re: Kernkraftdiskussion Antworten mit Zitat

Rucksacksepp hat Folgendes geschrieben:
@MintosFrank
Ich sehe da keinen Widerspruch, das habe ich anhand der Fakten belegt. Aber dir geht es offensichtlich auch weniger um Fakten als den "politischen Kampf" gegen "Links".

Der Widerspruch ist, dass die Linken Flora und Fauna fanatisch beschützen - wenn es ihnen in den Kram passt.
Bsp:
Ein Unternehmen wollte 400 Mio.Euro für ca. 400 Mitarbeiter in einen Standort investieren. Linke (Grüne) haben um einen Feldhamster geheult (der in keinster Weise vom Aussterben bedroht war/ist). Nachdem man ausgerechnet auf diesem Gelände keinen Feldhamster fand, haben die Linken, nicht etwa ihre Lüge eingestanden, sondern das Theater weiter durchgezogen und eine Ansiedlung von Feldhamstern auf diesem Gelände gefordert. Tja, 400 Mio die ins Ausland gingen.
Gegenbeispiel:
Verbotenerweise wurden seltene Vögel abgeknallt, damit man endlich den Vogelhäcksler aufstellen konnte.
Solche Widersprüche (grüne Verlogenheit) könnte man hier seitenlang auflisten!

Die Umwelt zerstören um die Welt zu retten, macht das Sinn?
Du kannst mir keinen "politischen Kampf" vorwerfen, wenn ich Heuchelei, Doppelmoral und Verlogenheit beim Namen nenne! Wieso sollen Linke alles dürfen, aber die Kritiker handeln natürlich nur aus finsteren Motiven.

@Mikefamex
EE ist teuer (die Sonne schickt wirklich keine Rechnung, aber der "Sonnenkönig" und Co. sehr wohl), verursacht massig Zusatzkosten, steht nur "flatterhaft" zur Verfügung und kann nur noch ausgebaut werden, indem man noch mehr Agrarflächen/Wälder umwidmet.

Wir haben doch schon genügend Probleme, gerade weil der Staat in immer mehr Bereiche eingreift und wir in einigen Bereichen, nur noch den Namen nach eine Marktwirtschaft haben. Da fällt mir Gasgerd ein der sich nach seiner Rückkehr aus Moskau, auf die Schulter geklopft hat, weil deutsche Unternehmen teures Gas zu langfristigen Verträgen gekauft hatten.

@Oktaeder
"Vernünftige Zeiten" wäre ja dann genau das kurze Zeitfenster, wo EE Überschuss generiert. Wie soll man das praktisch hinkriegen?

Gibt genügend Bilder wo E-Autos an Stromerzeugeraggregate stehen. In Kroatien habe ich mal ein Tesla-Paar gefragt, wie lange sie für die Anreise aus D brauchten, "3 Tage". Das Opfer war es ihnen aber wert, nur die Tochter hatte ein bisschen gequengelt als sich das Auto im Stau, in einen Backofen verwandelt hat (Batterie vor Klimaanlage).

Ein Bekannter von mir (ist bei der Freiwilligen Feuerwehr) hat auch mal von einem E-Auto geschwärmt, als ich ihn dann mit einem neuen "Normalen" sah, hab ich ihn gefragt, warum es doch kein "600kg Batterieschlepper" wurde. Er war von der Feuerwehr aus, auf einen E-Auto-Lehrgang und hat mir dann locker 5 Minuten lang erklärt, warum E-Autos der letzte Sche*** sind.

Des Weiteren, wächst Lithium nicht auf Bäume und die alten/kaputten Akkus sind ein Riesenproblem.
Schon mal Autos aus den 50ern (frühen 60ern) gefahren? Nix drin, brauchen auch nur 3l/100km. Wird dein E-Auto so lange halten, noch dazu mit dem ersten Batterie-Pack?

Wieso nicht die Welt mittels Fahrradfahren retten:
https://www.zeit.de/mobilitaet/2021-08/bundestagswahl-lastenrad-gruene-foerderung-1000-euro
HC Ströbele wurde ja auch mal erwischt, wie er sich mal mit einem VW-Bus bis kurz vorm BT fahren ließ und dann aufs Fahrrad umstieg.

Müssen die geknechteten grünen Spitzenpolitiker sich eigentlich noch mit fette 7er BMWs rumkutschieren lassen (bestimmt hat sie BMW richtiggehend reingeprügelt) oder nutzen sie schon I3s oder im Geiste Maos Fahrräder?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Investor-44

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 12:23    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

Ich würde erst einmal wissen wollen, über wen du diskutieren willst?

Die Linke sind eine andere Partei als Bündnis 90/Die Grünen. Mit dem BSW gibt es noch eine andere größere linke Partei, es gibt aber auch dem grünen Spektrum zugehörige kleinere Parteien wie die ÖDP.

Oder geht es um Sachfragen zu E-Autos bzw. Fahrrädern oder Eneuerbaren Energien und deren Zukunft?
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 12:31    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

In einigen Punkten gebe ich dir recht. Aber was EE angeht: Man muss keine Naturflächen nutzen, um EE weiter auszubauen. Wieso sind auf den meisten Dachflächen und Parkplätzen von Firmen keine Panels? Das wäre ein riesiges Potenzial. In der Schweiz hat man begonnen, einige Autobahnabschnitte, die im Winter schwierig zu befahren sind, mit Panels zu überdachen. Dadurch wird die Unfallgefahr reduziert, und nebenbei brauchen die Räumdienste viel weniger streuen und räumen. Es gibt viele Möglichkeiten, EE auszubauen, ohne in Naturflächen einzugreifen.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 13:18    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

Stammtisch der Versifften-Durchschauer? Sehr gut. Prosit.

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
MintosFrank

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 14:03    Titel: Re: Kernkraftdiskussion Antworten mit Zitat

@MintosFrank
Ich sehe da keinen Widerspruch, das habe ich anhand der Fakten belegt. Aber dir geht es offensichtlich auch weniger um Fakten als den "politischen Kampf" gegen "Links".

Der Widerspruch ist, dass die Linken Flora und Fauna fanatisch beschützen - wenn es ihnen in den Kram passt.

Wie erwartet geht es dir nicht um Fakten oder eine sinnvolle Diskussion zum Thema sondern um deinen Frust auf irgendwelche "Linke", wen auch immer du damit meinst.

in Auflösung: Estateguru
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 14:04    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

Was passt dir denn jetzt wieder nicht, werter Oktaeder?
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 15:12    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

Mikefamex hat Folgendes geschrieben:
Was passt dir denn jetzt wieder nicht, werter Oktaeder?

Wie kommst du darauf? Ich find's gut.

Mikefamex

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 15:53    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

Dein vorheriger Kommentar. So langsam bekommst du Humor Very Happy .
grizu

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 16:38    Titel: Re: Kernkraftdiskussion Antworten mit Zitat

Bsp:
Ein Unternehmen wollte 400 Mio.Euro für ca. 400 Mitarbeiter in einen Standort investieren. Linke (Grüne) haben um einen Feldhamster geheult (der in keinster Weise vom Aussterben bedroht war/ist). Nachdem man ausgerechnet auf diesem Gelände keinen Feldhamster fand, haben die Linken, nicht etwa ihre Lüge eingestanden, sondern das Theater weiter durchgezogen und eine Ansiedlung von Feldhamstern auf diesem Gelände gefordert. Tja, 400 Mio die ins Ausland gingen.

Ich nehme an, für diese Geschichte gibt es keinen Beleg, oder?
Wer sind diese "Linke (Grüne)"? Die Partei "die Linke", die Partei "die Grünen", oder beide?
Wieso haben diese eher kleinen Parteien die Macht, mit einer Forderung nach Ansiedlung von Hamstern einen Konzern zu vergraulen?

Ich glaube du verbreitest Lügen.

Du bist ein Lügner!
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 18:13    Titel: Re: Kernkraftdiskussion Antworten mit Zitat

Gibt genügend Bilder wo E-Autos an Stromerzeugeraggregate stehen. In Kroatien habe ich mal ein Tesla-Paar gefragt, wie lange sie für die Anreise aus D brauchten, "3 Tage". Das Opfer war es ihnen aber wert, nur die Tochter hatte ein bisschen gequengelt als sich das Auto im Stau, in einen Backofen verwandelt hat (Batterie vor Klimaanlage).

LOL. Da hat aber einer viel Weißbier im Paulanergarten gehabt, als er sich die Story ausgedacht hat Laughing Laughing Laughing
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 18:16    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

Würde passen. Vom Nick und vom "Slang" her würde ich eindeutig auf Bayern tippen Cool
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Mikefamex

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 19:25    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

Endlich Stimmung Very Happy ! Aber das mit den Hamstern stimmt! Die Grünen haben zu Beginn von Corona extra zu Hamsterkäufen geraten, falls die Supermärkte Nachschubprobleme kriegen.
Oktaeder
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 19:43    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

Stimmt. Das kam über den internen Verteiler. Ich habe noch 5 Hamster bekommen, aber die sind leider alle eingegangen. Mussten auch den ganzen Tag im Rad laufen um die Ausfälle meiner Photovoltaikanlage zu kompensieren. Mit Maske kam da nicht mehr soviel Strom, aber wenigstens hat niemand Corona bekommen.

Bob

BeitragVerfasst am: 17.01.2024, 22:00    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

Zitat:
Stimmt. Das kam über den internen Verteiler....

Made my day ! Dickes Danke !
Bolanger

BeitragVerfasst am: 18.01.2024, 09:38    Titel: Re: Die Linken und Grünen sind widersprüchlich Diskussion Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Mussten auch den ganzen Tag im Rad laufen um die Ausfälle meiner Photovoltaikanlage zu kompensieren.

Du blickst es nicht, Du Tierquäler. Hamster sind nachtaktiv. Mit ihrem natürlichen Tag/Nacht-Rythmus sind sie damit die ideale Ergänzung, um nachts den fehlenden PV-Strom auszugleichen. Alle, die die Tiere ganztägig laufen lassen sind nur auf den eigenen Profit aus, und das auf dem Rücken dieser pussierlichen Tiere.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link