|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 06.11.2014, 14:24 Titel: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex |
|
|
Das Ergebnis der Umfrage war ja ziemlich eindeutig.
Ich habe daher für jeden der 3 Kredite einen eigenen Thread gestartet.
Dieser hier ist speziell für diesen Kredit
https://www.estateguru.eu/investment/show/1
Für allgemeine Fragen bzw. Meinungen zu Estateguru* bitte nicht diesen Thread hier benutzen. Danke. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 12.11.2014, 11:41 Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) |
|
|
Bei dem ist ja sogar eine Art Vorfälligkeitsentschädigung enthalten. 3 Monate Zinsen, falls im ersten Jahr zurückgezahlt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 15.11.2014, 01:55 Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) |
|
|
Der wird nie und nimmer voll. Da tut sich ja gar nichts mehr. Da gehe ich nicht rein. Mir gefällt vor allem auch die nachrangige Hypothek nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung Gast
|
Verfasst am: 15.11.2014, 01:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 26.11.2014, 11:50 Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) |
|
|
Ich habe mal 100€ eingesetzt in der Hoffnung, daß der nicht das Minimum erreicht, mich aber die Zinsen.  |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 05.12.2014, 15:47 Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) |
|
|
Nun liegt das von mir favorisierte Projekt kurz vor Gebotsende mit 79,5% erstmals vorn. Dann kann es eventuell noch für eine Vollfinanzierung reichen. _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 05.12.2014, 16:10 Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) |
|
|
Falscher Thread!  |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 05.12.2014, 16:24 Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) |
|
|
Mücke hat Folgendes geschrieben: | Falscher Thread!  |
? _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 05.12.2014, 16:33 Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) |
|
|
Du meintest sicher Pae und nicht diesen hier. |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 05.12.2014, 16:50 Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) |
|
|
Mücke hat Folgendes geschrieben: | Du meintest sicher Pae und nicht diesen hier. |
Danke! Ja, es ist die 4! Das hattest du ja anfangs bei der Festlegung der Reihenfolge bei Claus auch moniert. _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
Shady23
|
Verfasst am: 07.12.2014, 00:51 Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) |
|
|
Offiziell läuft es heute aus. Ich könnte mir vorstellen, falls es nicht finanziert wird, durch das freigesetzte kapital sich schnell die anderen füllen  |
|
Nach oben |
|
 |
Mücke Gast
|
Verfasst am: 07.12.2014, 01:52 Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) |
|
|
Shady23 hat Folgendes geschrieben: | Offiziell läuft es heute aus. Ich könnte mir vorstellen, falls es nicht finanziert wird, durch das freigesetzte kapital sich schnell die anderen füllen  |
Wie kommst Du darauf? Bei mir steht: Noch 4 Tage.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link