P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.11.2014, 14:24    Titel: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex Antworten mit Zitat

Das Ergebnis der Umfrage war ja ziemlich eindeutig.

Ich habe daher für jeden der 3 Kredite einen eigenen Thread gestartet.

Dieser hier ist speziell für diesen Kredit
https://www.estateguru.eu/investment/show/1

Für allgemeine Fragen bzw. Meinungen zu Estateguru* bitte nicht diesen Thread hier benutzen. Danke.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 11:41    Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) Antworten mit Zitat

Bei dem ist ja sogar eine Art Vorfälligkeitsentschädigung enthalten. 3 Monate Zinsen, falls im ersten Jahr zurückgezahlt wird.
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 01:55    Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) Antworten mit Zitat

Der wird nie und nimmer voll. Da tut sich ja gar nichts mehr. Da gehe ich nicht rein. Mir gefällt vor allem auch die nachrangige Hypothek nicht.
Werbeunterbrechung / Werbung
Gast

BeitragVerfasst am: 15.11.2014, 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2014, 11:50    Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) Antworten mit Zitat

Ich habe mal 100€ eingesetzt in der Hoffnung, daß der nicht das Minimum erreicht, mich aber die Zinsen. Very Happy
Vagabund

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 15:47    Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) Antworten mit Zitat

Nun liegt das von mir favorisierte Projekt kurz vor Gebotsende mit 79,5% erstmals vorn. Dann kann es eventuell noch für eine Vollfinanzierung reichen.
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 16:10    Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) Antworten mit Zitat

Falscher Thread! Wink
Vagabund

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 16:24    Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Falscher Thread! Wink

?
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 16:33    Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) Antworten mit Zitat

Du meintest sicher Pae und nicht diesen hier.
Vagabund

BeitragVerfasst am: 05.12.2014, 16:50    Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) Antworten mit Zitat

Mücke hat Folgendes geschrieben:
Du meintest sicher Pae und nicht diesen hier.

Danke! Ja, es ist die 4! Das hattest du ja anfangs bei der Festlegung der Reihenfolge bei Claus auch moniert.
Shady23

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 00:51    Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) Antworten mit Zitat

Offiziell läuft es heute aus. Ich könnte mir vorstellen, falls es nicht finanziert wird, durch das freigesetzte kapital sich schnell die anderen füllen Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 07.12.2014, 01:52    Titel: Re: Estateguru Kredit: 1 Kalda Business Komplex (Estateguru) Antworten mit Zitat

Shady23 hat Folgendes geschrieben:
Offiziell läuft es heute aus. Ich könnte mir vorstellen, falls es nicht finanziert wird, durch das freigesetzte kapital sich schnell die anderen füllen Very Happy

Wie kommst Du darauf? Bei mir steht: Noch 4 Tage. Question
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link