P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Estateguru will Eure Meinung für ein neues Produkt  

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Estateguru will Eure Meinung für ein neues Produkt. Was präferiert ihr?
Produkt 1: Kredit mit Basisverzinsung plus erfolgsabhängiger Zusatzversinsung
10%
 10%  [ 1 ]
Produkt 2: Quasi-Invest in die Immobilie; Verzinsung ganz erfolgsabhängig
10%
 10%  [ 1 ]
Keins von beiden: ich bevorzuge das derzeitige Angebot mit fixer Rendite
70%
 70%  [ 7 ]
Versteh ich nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Estateguru ist mir egal /lege nicht bei Estateguru an
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 18:18    Titel: Estateguru will Eure Meinung für ein neues Produkt Antworten mit Zitat

Ihr könnt mitreden - Estateguru* möchte Eurer Feedback zu 2 neuen Produktvarianten, die sie prüfen.

Was wäre Euch lieber:

Produkt 1: Ein Kredit mit erfolgsabhängiger Zusatzverzinsung
Beispiel: Der kredit zahlt garantierte 5% Zinsen und im Erfolgsfall (z.B. Verkauf der Immobilie) eine erfolgsabhängige Zusatzversinung von 0 bis 15%, so dass im besten Fall 20% möglich sind.
Der Kredit ist wie bisher schon durch die Immobilie besichert

oder

Produkt 2:: Ein Kredit der nur formal ein Kredit ist, tatsächlich aber eher ein Invest in die als Sicherheit dienende Immobilie darstellt. Jede Immobilie ist in einem SPV (Special purpose vehicle). Und die Rendite der Investoren ist abhängig davon wie sich der Wert der Immobilie entwickelt.
So etwas ähnliches macht TheHouseCrowd schon seit einiger zeit in England.
Also: Verzinsung steht zu Anfang nicht fest, sondern ergibt sich am Laufzeitende. Ist zwar auch besichert, aber nachrangig, kann also zu Totalverlust führen. Im positiven Fall können aber laut EG* Renditen von über 30% rauskommen

Meinungen bitte gerne unten posten; ich fasse diese bei Bedarf zusammen und gebe das dann gesammelt an EG* weiter
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 21:19    Titel: Re: Estateguru will Eure Meinung für ein neues Produkt Antworten mit Zitat

Wo hast Du die Info denn her?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 23:00    Titel: Re: Estateguru will Eure Meinung für ein neues Produkt Antworten mit Zitat

Na vom Estateguru* Management. Sie haben mich gefragt was ich von diesen Produktideen halte und ob ich die Anleger hier im Forum fragen könnte, was diese bevorzugen.
Das habe ich dann mit dieser Umfrage getan.
Die Übersetzung ist allerdings von mir, denn gefragt wurde ich auf englisch
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbeunterbrechung / Werbung
Site Admin

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mücke
Gast

BeitragVerfasst am: 27.11.2014, 23:27    Titel: Re: Estateguru will Eure Meinung für ein neues Produkt Antworten mit Zitat

OK, danke für Antwort. Ich dachte schon, bei mir wär kein Newsletter angekommen (die sind auch immer auf Englisch......muß ich mir selber übersetzen Wink ).

Ich finde die Ideen nicht so dolle. Mehr was für Zocker. Habe deshalb auch an Position 3 gestimmt.

Ich denke mal, bei abgesicherter Anlage kann man mit irgendwas um die 10% ganz gut leben. Wobei man den Wert der Besicherung ja auch erst im Ernstfall erkennt. Aber für das Restrisiko gibt es dann ja immerhin 10%. Momentan reicht da zwar das Angebot noch nicht aus, aber vielleicht wird das ja noch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link