P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Januarzahlen online..  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Almenschorsch

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 14:32    Titel: Januarzahlen online.. Antworten mit Zitat

Seit ein paar Minuten sind die Januarzahlen online und wie in meinem Thread "Kontoführungsgebühren" befürchtet wurden bei den Kandidaten die diese Kontoführungsgebühren hatten und erst zum 15. zahlen diese mit meiner Auszahlung verrechnet, auch wenn mir was andres versprochen wurde.

Bestimmt wieder die liebe IT Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
max

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

funktioniert bei euch die links zu den kreditprojekten, wenn man auf der raten-überweisung aufschlüsselung ist? ich bekomm immer nur ein 404 fehler, der pfadname in der url stimmt bei mir auch überhaupt nicht. da wurde wieder irgendwas optimiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mgutt

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst die Links zu den jeweiligen Zahlungsdetails? Geht bei mir. Bei mir sieht der Link so aus:
https://www.auxmoney.com/creditconnect/site/credit_payout_detail.php?credit_id={KREDIT-NR}
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Buff, diesmal hat es mich aber erwischt. Fast 20% im Verzug, mit einer Ausnahme alles recht gute Schufawerte. Ist das öfter so im Januar?

Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Soviele "Januare" hatten wir alle noch nicht bei Auxmoney. Erfahrungen gibt es also nicht wirklich (zumindest nicht spezifisch für Auxmoney)

EDIT: Bei mir selbst sieht es okay aus - der Januar war nicht schlechter als sonst - habe nur wenig Verzüge
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Stefan026

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oktaeder hat Folgendes geschrieben:
Buff, diesmal hat es mich aber erwischt. Fast 20% im Verzug, mit einer Ausnahme alles recht gute Schufawerte. Ist das öfter so im Januar?

Ich würde es mal "Januar Syndrom" nennen. Da erfolgen doch bei vielen die Jahreszahlungen der Versicherungsbeiträge. Einer meiner beiden Rücklastschriften hat direkt am Tag nach der RLS überwiesen und mir auf Nachfrage auch als Grund die Überschneidung von Zahlungen nannte. Bei den niedrigen Scores wird es diesen Effekt möglicherweise nicht geben, da die ihre Beiträge vermutlich monatlich zahlen weil jede Einmalzahlung direkt zu Problemen führt.

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Von 5 Verzügen haben zwei manuell Überwiesen.
Einer sogar inkl. 9€ RL Gebühr anstelle von der 15€ die SWK betrügerischerweise Verlangt.
Scheint ein Kluger Mann zu sein Rolling Eyes

Eine zahlt nun, bleibt aber die Dez. Rate schuldig.

Bleiben 2 säumige, ganz ok soweit.
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat sogar Shepy eine Teilzahlung geleistet,
Der hat jetzt eine interessante Zahlungshistorie, er scheint zahlen zu wollen, aber einfach nicht zu können.
Sieht mir nach einem Kandidaten für eine Laufzeitverlängerung aus.
mgutt

BeitragVerfasst am: 13.01.2011, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

waldspecht hat Folgendes geschrieben:
Einer sogar inkl. 9€ RL Gebühr anstelle von der 15€ die SWK betrügerischerweise Verlangt.

Naja da hat ja mal die Aufklärung gelohnt (sofern es jemand hier gelesen hat ^^). Oder die SWK hat "versehentlich" die normale Gebühr in einem Brief genannt Razz

Frag doch mal warum. Würd mich mal interessieren.

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen seltsamen Fall:
Lastschrift 29.10.2010 alles paletti
Lastschrift 30.11.2010
RLS 8.12.2010 (also wohl manuell und nicht wg. Kontodeckung, sonst wäre die RLS ja früher gewesen)
M1
M2
ABER: Keine Lastschrift Einzugsversuch von SWK zum 1.1.2011 ???

Komisch oder ?

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

waldspecht hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen seltsamen Fall:
Lastschrift 29.10.2010 alles paletti
Lastschrift 30.11.2010
RLS 8.12.2010 (also wohl manuell und nicht wg. Kontodeckung, sonst wäre die RLS ja früher gewesen)
M1
M2
ABER: Keine Lastschrift Einzugsversuch von SWK zum 1.1.2011 ???

Komisch oder ?

Nicht seltsam der wird der Lastschrift und dem Lastschriftverfahren widersprochen haben und dann wars das. Mußt Du den Müller fragen der wird Dir da Auskunft geben. Nur wenn der dieser Sache widerspricht kannst Du gleich mal mit nem Inkassofall rechnen sag ich mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
thadeus

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ waldspecht:
Ich hatte so einen ähnlichen Fall vor einiger Zeit (und bin da sicher nicht der einzige) - mit gehöriger Verzögerung war dann von AM/CC zu erfahren, dass der Kreditnehmer die Einwilligung zur Lastschrift widerrufen hat (weswegen gar kein Versuch mehr unternommen wurde, was abzubuchen) und nun selber überweist - was er zwei, drei Mal tat, bevor die Sache ins Inkasso ging. Muß ja in diesem Fall nicht sein, vielleicht will der KN nur verhindern, dass ständig neue - sowohl in Höhe als auch an sich - zweifelhafte Gebühren mitabgebucht werden.

smava:
nobodyofconsequence
P2P Legende

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

thadeus hat Folgendes geschrieben:
(weswegen gar kein Versuch mehr unternommen wurde, was abzubuchen)

Was ja auch noch schöner wäre.
Einem Laden wie AM der sich ständig neue Sachen ausdenkt würde ich ja auch keine Einzugsermächtigung erteilen.
mgutt

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Du richtig erkannt hast, wurde da manuell zurückbelastet. Eine manuelle Rückbelastung ist gleich einem Lastschriftwiderspruch im Allgemeinen.

Jetzt darfst Du Dir die Frage stellen warum zurückbelastet wurde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand Lust hat manuell zu überweisen. Der einzige Grund wäre ein ständiger Verzug wg. späterem Gehaltseingang, aber wenn vorher keine Rülas waren, halte ich das für ausgeschlossen.

Das wird wohl doch was schlimmeres sein. Vielleicht hat er kein Geld mehr und hat die Rückbelastung als einzige Möglichkeit gesehen, noch mal liquide zu werden. Oder eine Privatinsolvenz wurde gestartet. Könnte die Bank auch eine nachträgliche Rückbelastung ausgelöst haben um z.B. einen Dauerauftrag vorzuziehen? Weiß nicht ob das geht.

BeitragVerfasst am: 14.01.2011, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

thadeus hat Folgendes geschrieben:
dass der Kreditnehmer die Einwilligung zur Lastschrift widerrufen hat (weswegen gar kein Versuch mehr unternommen wurde, was abzubuchen) und nun selber überweist

Überraschend, dass CC/SWK das mit sich machen lassen und nicht den Kredit dann umgehend kündigen.

Macht aber absolut sinn, dass die Leute, bei denen es wg. Lohn etc. mal zu Überschneidungen kommt dann selber in die Hand nehmen um die 15€ zu sparen.
Sollten man denen vielleicht mal anraten.
Ich hatte ein Fall, da (so KN) wurde morgens versucht abzubuchen und es ging zurück, weil sein Gehalt erst nachmittags Gut geschrieben war.
Sauerrei, dass da die Banken Minuten genau rechnen. und nicht die Eingänge des Tages abwarten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Auxmoney Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link