|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dominik
|
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 26.10.2020, 17:20 Titel: Re: Kredit mit -5% bei Check24 |
|
|
Hatte ich auch gesehen.
Allerdings
- beschränkt auf 1000€ (lohnt den Aufwand nicht)
Gibt auch
50000€ zu 0,68%, allerdings bonitätsabhängig (geht hoch bis 8,99%) und mit vielen zusätzlichen klauseln. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Dominik
|
Verfasst am: 26.10.2020, 17:24 Titel: Re: Kredit mit -5% bei Check24 |
|
|
Ich hätte es gemacht. Habe vor 3 Jahren schon mal bei einer -0,4% Finanzierung von Check24 mitgemacht. Das hat einwandfrei geklappt und die letzte Rate wurde im Oktober abgebucht. (Das lief über Smava)
Dieses Mal wurde mein Kreditantrag abgelehnt. Wüsste jetzt natürlich sehr gerne warum!?! Telefonsich ist momentan leider niemand erreichbar, aber ich werde dranbleiben, interssiert mich nämlich brennend, ob es vielleicht nur ein Lockangebot ist? Meine Bonität ist jedenfalls unverändert gut. |
|
Nach oben |
|
|
Mrtn17
|
Verfasst am: 26.10.2020, 17:38 Titel: Re: Kredit mit -5% bei Check24 |
|
|
Ich sehe das auch so, 1.000€ lohnt den Aufwand nicht, plus Schufa-Eintrag und Werbepost. Ich hab das vor zwei Jahren gemacht, als es mal 10.000€ gab und das war schon etwas nervig. _________________ Aktiv: Mintos*, Afranga*
Anleihen: 4Finance, Eleving, IuteCredit, IDFinance
Auslaufend: Twino*, Viainvest*, Peerberry*, Bondster*
Ausgestiegen: Moncera*, Lenndy*, Crowdestor*, Swaper*, Iuvo*, Lendermarket*, Robocash*, Estateguru*, Esketit*
Abgestürzt: Grupeer, Dofinance, Viventor* |
|
Nach oben |
|
|
TheManiac
|
Verfasst am: 27.10.2020, 07:48 Titel: Re: Kredit mit -5% bei Check24 |
|
|
Sehe da auch keinen großen Mehrwert, ist eine nette Werbeaktion um Kundendaten zu fischen _________________ Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!
Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork |
|
Nach oben |
|
|
kieselbert
|
Verfasst am: 27.10.2020, 09:51 Titel: Re: Kredit mit -5% bei Check24 |
|
|
Es wird wohl immer noch so sein, dass die Zugriff aufs Gehaltskonto wollen (selbstverständlich nur um die Gehaltseingänge zu prüfen). Das war der Punkt wo ich sowas immer abgebrochen habe. Ohne diesen Blankozugriff bekommt man den Kredit allerdings nicht und das ist es mir für 50€ nicht wert. _________________ Aktiv: #CrowdEstate, #Finbee, #Twino, #Bondora, #ViaInvest, #RoboCash, Mintos*, #Iuvo, #Peerberry, #EstateGuru, #Bulkestate, #NeoFinance, #Crowdestor, , #LinkedFinance, #Bergfürst, #Seedrs
Beendet:#Savy, #Grupeer, #ReInvest24, #doFinance, #Housers, #Bondster, #Wisefund, #Viventor, #Lenndy, #Evoestate, #Swaper, #Debitum, #Investly, |
|
Nach oben |
|
|
Dominik
|
Verfasst am: 27.10.2020, 16:07 Titel: Re: Kredit mit -5% bei Check24 |
|
|
Meine erste Kreditanfrage vor drei Jahren wurde (auch ohne Zugriff auf mein Gehaltskonto) genehmigt. Denke also nicht, dass das der Grund der Ablehnung war. Konnte leider telefonisch noch immer niemanden erreichen. |
|
Nach oben |
|
|
Juri1877
|
Verfasst am: 14.11.2020, 16:08 Titel: Re: Kredit mit -5% bei Check24 |
|
|
Dominik hat Folgendes geschrieben: | Meine erste Kreditanfrage vor drei Jahren wurde (auch ohne Zugriff auf mein Gehaltskonto) genehmigt. Denke also nicht, dass das der Grund der Ablehnung war. Konnte leider telefonisch noch immer niemanden erreichen. |
Wahrscheinlich darf jeder nur einmal. Oder du hast noch mehr Anfragen gestellt? |
|
Nach oben |
|
|
Wolfgang_321
|
Verfasst am: 16.11.2020, 14:13 Titel: Re: Kredit mit -5% bei Check24 |
|
|
Eine nette Werbeaktion. Aber mit bei diesem Betrag bringt das ja wirklich nicht viel, ausser eben die Kundendaten für den Anbieter. _________________ Der Computer ist eine Lösung auf der Suche nach Problemen. |
|
Nach oben |
|
|
Dominik
|
Verfasst am: 16.11.2020, 17:58 Titel: Re: Kredit mit -5% bei Check24 |
|
|
Juri1877 hat Folgendes geschrieben: | Dominik hat Folgendes geschrieben: | Meine erste Kreditanfrage vor drei Jahren wurde (auch ohne Zugriff auf mein Gehaltskonto) genehmigt. Denke also nicht, dass das der Grund der Ablehnung war. Konnte leider telefonisch noch immer niemanden erreichen. |
Wahrscheinlich darf jeder nur einmal. Oder du hast noch mehr Anfragen gestellt? |
Nein, ich hatte tatsächlich nur diese eine Anfrage gestellt. Es geht wohl wirklich nur darum neue Kundendaten zu bekommen. Interessant ist auch, dass mir der Kredit zu den Minuskonditionen zwar nicht genehmigt wurde, mir aber postwendend mehrere Kredite zum regulären Zins angeboten wurden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link