|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Destiny
|
Verfasst am: 13.06.2019, 18:24 Titel: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen... |
|
|
Meine Zweitmarkangebote werden permanent wieder vom Markt genommen. Dauernt muss ich sie neu auf den Markt schmeißen. Ich frage mich wirklich langsam was das soll. Geht es euch auch so? |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 13.06.2019, 18:25 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Hast Premium verlangt? _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
Omicron
|
Verfasst am: 13.06.2019, 18:27 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Wenn du ein Angebot so erstellst, dass ein negatives YTM rauskommt, dann löscht Mintos* dieses Angebot automatisch wenige Sekunden nach der Erstellung.
Beispiel: nur eine letzte Monatsrate ist noch übrig, und sie würde 20 Cent bringen, aber du verlangst 25 Cent Aufschlag -> negative Gesamtrendite, Angebot ist unzulässig. |
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 13.06.2019, 18:27 Titel: |
|
|
 |
|
Nach oben |
|
 |
Destiny
|
Verfasst am: 13.06.2019, 18:33 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Nein, Angebote ohne Premium und ohne Verzug verschwinden massenhaft vom Zweitmarkt bei mir. Komplette Anbahner die ich zu pari zum Verkauf gestellt habe waren komplett aus dem Verkauf genommen. |
|
Nach oben |
|
 |
10h6
|
Verfasst am: 13.06.2019, 18:51 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Destiny hat Folgendes geschrieben: | Nein, Angebote ohne Premium und ohne Verzug verschwinden massenhaft vom Zweitmarkt bei mir. Komplette Anbahner die ich zu pari zum Verkauf gestellt habe waren komplett aus dem Verkauf genommen. |
Evtl. wenn sich der Status ändert von late auf current z b. oder umgekehrt |
|
Nach oben |
|
 |
Destiny
|
Verfasst am: 13.06.2019, 18:53 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Nein, gehe gerade alles durch. So schlimm wars noch nie. Wirklich beinahe meine kompletten Zweitmarktangebote wurden vom Markt genommen. Aber auch sonst fällt mir immer wieder auf das meine Angebote plötzlich aus dem Verkauf genommen wurden. Hatte auch schon in Verdacht wenn sie in den Verzug gehen, das ist sicher ein Grund aber irgendwie auch nicht immer. |
|
Nach oben |
|
 |
phobeus
|
Verfasst am: 13.06.2019, 19:00 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe seit Monaten einige en pari drin, die ich versuche lustlos zu verkaufen. Sind allesamt noch da. Sind deine den wirklich gelöscht oder vielleicht einem Rückkauf zum Opfer gefallen? |
|
Nach oben |
|
 |
Rettungsschirmchen
|
Verfasst am: 13.06.2019, 19:02 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Destiny hat Folgendes geschrieben: | Meine Zweitmarkangebote werden permanent wieder vom Markt genommen. Dauernt muss ich sie neu auf den Markt schmeißen. Ich frage mich wirklich langsam was das soll. Geht es euch auch so? |
ja,kann ich bestätigen. |
|
Nach oben |
|
 |
carnold
|
Verfasst am: 13.06.2019, 19:33 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Bei mir genauso, seit Monaten, aber eher sporadisch. Hab noch nicht herausgefunden was das auslöst. |
|
Nach oben |
|
 |
TAK79
|
Verfasst am: 14.06.2019, 08:59 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Schonmal den Support kontaktiert? Wenn da einer helfen kann, dann die (auch wenn die Antwort etwas dauert). Ich kann sowas bei mir jedenfalls auch nicht beobachten. |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 14.06.2019, 09:01 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
bei mri läuft alles problemlos. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
Tyrus
|
Verfasst am: 14.06.2019, 13:28 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Bei mir ist auch alles okay! |
|
Nach oben |
|
 |
Destiny
|
Verfasst am: 14.06.2019, 15:47 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Heute schonwieder z. B. alle Varks aus dem Verkauf genommen... gestern erst wieder reingestellt, egal ob verspätet, aktuell oder Restlaufzeit... |
|
Nach oben |
|
 |
microp2p
|
Verfasst am: 14.06.2019, 21:44 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Ich glaube da hinkt lediglich Mintos* ein bischen hinterher, gerade bei Varks getetest.
einige Kredite zum Verkauf reingestellt, Seite neugeladen, wird nicht angzeigt.
Versuche ich nun den Kredit noch einmal einzustellen, erhalte ich Dieses Darlehen steht bereits zum Verkauf.
Evtl. ist es ja bei dir auch so? _________________ Mintos - Viainvest* - Swaper* - Robocash* - Grupeer |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 14.06.2019, 21:45 Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen |
|
|
Ja der lag ist öfters. Sind aber maximal 5-15 Sekunden _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link