P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen...  
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Destiny

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 18:24    Titel: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen... Antworten mit Zitat

Meine Zweitmarkangebote werden permanent wieder vom Markt genommen. Dauernt muss ich sie neu auf den Markt schmeißen. Ich frage mich wirklich langsam was das soll. Geht es euch auch so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 18:25    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Hast Premium verlangt?
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon
Omicron

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 18:27    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Wenn du ein Angebot so erstellst, dass ein negatives YTM rauskommt, dann löscht Mintos* dieses Angebot automatisch wenige Sekunden nach der Erstellung.

Beispiel: nur eine letzte Monatsrate ist noch übrig, und sie würde 20 Cent bringen, aber du verlangst 25 Cent Aufschlag -> negative Gesamtrendite, Angebot ist unzulässig.
Werbeunterbrechung / Werbung

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Destiny

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 18:33    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Nein, Angebote ohne Premium und ohne Verzug verschwinden massenhaft vom Zweitmarkt bei mir. Komplette Anbahner die ich zu pari zum Verkauf gestellt habe waren komplett aus dem Verkauf genommen.
10h6

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 18:51    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Destiny hat Folgendes geschrieben:
Nein, Angebote ohne Premium und ohne Verzug verschwinden massenhaft vom Zweitmarkt bei mir. Komplette Anbahner die ich zu pari zum Verkauf gestellt habe waren komplett aus dem Verkauf genommen.

Evtl. wenn sich der Status ändert von late auf current z b. oder umgekehrt
Destiny

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 18:53    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Nein, gehe gerade alles durch. So schlimm wars noch nie. Wirklich beinahe meine kompletten Zweitmarktangebote wurden vom Markt genommen. Aber auch sonst fällt mir immer wieder auf das meine Angebote plötzlich aus dem Verkauf genommen wurden. Hatte auch schon in Verdacht wenn sie in den Verzug gehen, das ist sicher ein Grund aber irgendwie auch nicht immer.
phobeus

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 19:00    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Kann ich bei mir nicht bestätigen. Habe seit Monaten einige en pari drin, die ich versuche lustlos zu verkaufen. Sind allesamt noch da. Sind deine den wirklich gelöscht oder vielleicht einem Rückkauf zum Opfer gefallen?
Rettungsschirmchen

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 19:02    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Destiny hat Folgendes geschrieben:
Meine Zweitmarkangebote werden permanent wieder vom Markt genommen. Dauernt muss ich sie neu auf den Markt schmeißen. Ich frage mich wirklich langsam was das soll. Geht es euch auch so?

ja,kann ich bestätigen.
carnold

BeitragVerfasst am: 13.06.2019, 19:33    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Bei mir genauso, seit Monaten, aber eher sporadisch. Hab noch nicht herausgefunden was das auslöst.
TAK79

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 08:59    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Schonmal den Support kontaktiert? Wenn da einer helfen kann, dann die (auch wenn die Antwort etwas dauert). Ich kann sowas bei mir jedenfalls auch nicht beobachten.
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 09:01    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

bei mri läuft alles problemlos.
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Tyrus

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 13:28    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch alles okay!
Destiny

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 15:47    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Heute schonwieder z. B. alle Varks aus dem Verkauf genommen... gestern erst wieder reingestellt, egal ob verspätet, aktuell oder Restlaufzeit...
microp2p

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 21:44    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Ich glaube da hinkt lediglich Mintos* ein bischen hinterher, gerade bei Varks getetest.
einige Kredite zum Verkauf reingestellt, Seite neugeladen, wird nicht angzeigt.
Versuche ich nun den Kredit noch einmal einzustellen, erhalte ich Dieses Darlehen steht bereits zum Verkauf.

Evtl. ist es ja bei dir auch so?
Claus Lehmann
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.06.2019, 21:45    Titel: Re: Meine Zweitmarkangebote werden wieder vom Markt genommen Antworten mit Zitat

Ja der lag ist öfters. Sind aber maximal 5-15 Sekunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Mintos Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link