|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 27.10.2015, 12:58 Titel: Neue Kredite |
|
|
Nachdem gestern schon ein Estateguru* Kredit zu 12% Zinsen zuügig gefüllt wurde (waren auch nur 15Tsd Euro), ist heute wieder einer online, diesmal 45Tsd zu 10% Zinsen _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
Neofinance*, Reinvest24, Robocash*, Viainvest*, Viventor, Zlty Melon |
|
Nach oben |
|
 |
32199
|
Verfasst am: 09.03.2016, 14:17 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Neuer Kredit ist freigeschaltet worden - 430k zu 9.25% - ich bin mal gespannt ob die Summe zusammenkommen wird! |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 09.03.2016, 19:49 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Da der Kredit jetzt schon halb gefüllt ist, glaube ich nicht, dass das ein Problem sein wird. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
Laufend: Bondora*, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Crowdestate* (Rest), October* (Rest), Linked Finance* (Rest), Plenti (Rest), Ventus Energy*, Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest),
Beendet: Smava, Auxmoney, MyC4, Zidisha, Crosslend, Lendico, Omarahee, Lendy, Ablrate, Bondmason, Finbee*, Assetz Capital, Bulkestate, Fellow Finance, Investly*, Iuvo*, Landex, Lendermarket*, Lenndy, Moneything,
|
Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung Site Admin
|
Verfasst am: 09.03.2016, 19:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
KSAinvest
|
Verfasst am: 12.03.2016, 06:04 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
32199 hat Folgendes geschrieben: | Neuer Kredit ist freigeschaltet worden - 430k zu 9.25% - ich bin mal gespannt ob die Summe zusammenkommen wird! |
Nur noch ca. 12000,- offen, und noch 18 Tage offen.
Spätestens wenn es so aussieht, dass die Summe nicht zusammen kommt (was ich nicht glaube) werden einige Investoren noch mal nach schießen damit das Projekt zustande kommt.
Ich habe Estateguru* lange nicht auf dem Schirm gehabt, aber es scheint unheimlich viel Kapital da zu sein.
Ist ja nicht das erste Projekt in der Größenordnung und dann zu "nur" 9,25%.
Wenn sie noch ein Projekt diesen Monat auf die Bahn bringe, wird sie das ziemlich nach oben bringen p2p Monats ranking. _________________ Auxmoney - Investitionen abgeschlossen
Bondora - Investitionen abgeschlossen
Mintos - Investitionen abgeschlossen
Omaraha - Investitionen abgeschlossen
Estateguru - Investitionen abgeschlossen
CROWDO - Investitionen abgeschlossen |
|
Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 14.03.2016, 16:02 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Bei Estateguru* füllt sich gerade der nächste Kredit zügig.
Ich hätte ja gedacht, dass der vorherige Kredit alles verfügbare Guthaben "aufgesaugt" hat, so dass dieser jetzt länger braucht, sieht aber nach den ersten Minuten nicht so aus. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/24):
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 14.03.2016, 17:00 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Wahrscheinlich ist es der Kapitalflucht nach der letzten Zinssenkung der EZB geschuldet!  _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
KSAinvest
|
Verfasst am: 16.03.2016, 05:56 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
https://estateguru.eu/investment/main
Geht ein bisschen langsamer als der letzte, sind aber auch schon wieder über 30%
Interessant auch:
Zitat: | The borrower is adding 2% bonus annual interest for investors committing more than 10 000 EUR (=>13.5%) and 1% bonus annual interest when investing more than 1000 EUR (=>12.5%). |
Ist jemand mit eingestiegen? Ich überlege noch...  _________________ Auxmoney - Investitionen abgeschlossen
|
Nach oben |
|
 |
Oktaeder P2P Legende

|
Verfasst am: 17.03.2016, 18:31 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Was spricht dagegen? Ich investiere immer ab 11%. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
 |
Vagabund

|
Verfasst am: 02.04.2016, 01:47 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
KSAinvest hat Folgendes geschrieben: | https://estateguru.eu/investment/main
Ist jemand mit eingestiegen? Ich überlege noch...  |
Ich trau mich nicht!
Gerade ist eine große Rückzahlung durch vorzeitige Tilgung (PAKRI Kivi 12) auf dem Konto eingetroffen. Für eine neue Investition steht nur "Mere pst 8" zur Verfügung. Die Laufzeit käme mir entgegen, aber bei dem Gedanken, dass nach 12 Monaten 500.000.-€ auf den Tisch gelegt werden müssen, verlässt mich doch der Mut!  _________________ Gruß aus Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
KSAinvest
|
Verfasst am: 02.04.2016, 10:59 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Vagabund hat Folgendes geschrieben: |
Ich trau mich nicht!
Gerade ist eine große Rückzahlung durch vorzeitige Tilgung (PAKRI Kivi 12) auf dem Konto eingetroffen. Für eine neue Investition steht nur "Mere pst 8" zur Verfügung. Die Laufzeit käme mir entgegen, aber bei dem Gedanken, dass nach 12 Monaten 500.000.-€ auf den Tisch gelegt werden müssen, verlässt mich doch der Mut!  |
Ich bin mir auch nicht sicher
Die großen Summen mag ich auch nicht....ist aber eigentlich eher Irrational, bei den großen Projekten steckt ja eigentlich auch ein grosser Gegenwert dahinter.
Außerdem wird Estateguru* nicht unbedingt daran gelegen sein, so ein gross Projekt zu versemmeln....bei den kleinen sieht das bestimmt anders aus. _________________ Auxmoney - Investitionen abgeschlossen
|
Nach oben |
|
 |
Scripophix
|
Verfasst am: 02.04.2016, 11:40 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Für mich ist das Objekt ein 1A-Sahnestück; ich habe mich getraut. _________________ Gruss aus dem Norden |
|
Nach oben |
|
 |
buttchopf23
|
Verfasst am: 04.04.2016, 23:27 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Die 500k waren im nu investiert, da muss eine Menge Kapital verfügbar sein. Das nächte Ml zögere ich nicht so lange  |
|
Nach oben |
|
 |
buttchopf23
|
Verfasst am: 05.04.2016, 09:18 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
und nun ist der zweite Teil davon online... 410k, gleiche Konditionen |
|
Nach oben |
|
 |
KSAinvest
|
Verfasst am: 06.04.2016, 14:29 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Und gleich noch mal 2 Projekte nach gelegt....über 1 Millionen in ein paar Tagen, nicht schlecht.
Kann gar nicht so schnell überweisen...
https://estateguru.co/investment/show/87
Da bin ich jetzt aber endgültig mit drin, obwohl mir das davor lieber gewesen währe. _________________ Auxmoney - Investitionen abgeschlossen
|
Nach oben |
|
 |
buttchopf23
|
Verfasst am: 06.04.2016, 16:46 Titel: Re: Neue Kredite (Estateguru) |
|
|
Ich bin hier irgendwie auch zu langsam hätte nicht gedacht, dass hier soviel kommt (obwohl sie hatten ja ende März einige Projekte für April angekündigt). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link