P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Refinanzierungskredite  

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natascha87



Anmeldedatum: 21.04.2022
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.04.2022, 16:03    Titel: Refinanzierungskredite Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich lese mich gerade bei Estate Guru (und anderen P2P Anbietern) in die Autoinvest Funktion ein.
Ballonkredit, Stufenkredit, soweit verstanden.

Was aber bedeutet der Button: Refinanzierungskredit, den man beim Autoinvest von Estate Guru anklicken kann?
Ich werde daraus nicht schlau und mag nicht mehr googeln, daher Danke für euer Wissen, falls ihr es wisst. Smile

Und falls euch sonst noch was zu Estate Guru einfällt, immer her damit. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich hier investieren möchte. Ich hatte ein paar Anmeldeprobleme (Passwort) und finde das Konzept ein wenig ... fraglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Azrael666



Anmeldedatum: 17.09.2013
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 24.04.2022, 10:41    Titel: Re: Refinanzierungskredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Eigentlich ziemlich einfach. Wenn ein Kreditnehmer seinen aktuellen Kredit nicht mehr bedienen kann, dann nimmt er einfach einen neuen Kredit (Refinanzierungskredit) auf um seinen alten Kredit abzahlen zu können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheManiac



Anmeldedatum: 22.01.2019
Beiträge: 1020

BeitragVerfasst am: 27.04.2022, 06:45    Titel: Re: Refinanzierungskredite (Estateguru) Antworten mit Zitat

Wir sind halt hier im (tief-)grauen Kapitalmarkt.

Die Refinazierungsgeschichten haben immer ein Geschmäckle, vorallem da in letzter Zeit regelmäßig die Darlehen mit dem Hinweis verlängert werden, dass der Darlehensnehmer mehr Zeit braucht, sein Projekt auf EG* zu refinanzieren. Hat man schon das Gefühl, es werden ein paar Neue (Dumme) gesucht, die jetzt das Geld rausrücken.

Allerdings sind das auch Einzelfälle, insgesamt läuft EG* recht stabil, auch wenn die Zahlungsmoral die letzten Monate etwas schwierig ist.

Was meinst du ansonsten mit "fraglichem" Geschäftsmodell?
_________________
Coinlend.org - The world's leading Lending-Bot-Platform for Bitfinex, Poloniex, Liquid & Celsius - we help you to create a passive income!

Investiert: EstateGuru, Bondora* G&G, Robocash
Beendet: Mintos*,Twino, DebitumNetwork
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Estateguru Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

phpBB SEO URLs V2

*Anzeige / Affiliate Link
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136515


Impressum & Datenschutz