|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 09.11.2016, 15:56 Titel: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argumente! |
|
|
Bin gespannt wie es weiter geht
https://www.p2p-kredite.com/smava-moechte-dass-ich-ueber-smava-schreibe-bitte-sehr_2016.html _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
Crowdinvesting: Seedrs*, Crowdcube, Housers* (Rest), Reinvest24*, Landex* |
|
Nach oben |
|
|
Cavy
|
Verfasst am: 09.11.2016, 18:15 Titel: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argumente! |
|
|
Watt'n Spass *belustigt* |
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 09.11.2016, 19:32 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
Geld haben Sie auch geboten? _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 09.11.2016, 19:36 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
Hätten Sie vermutlich als nächstes, wenn ich nicht so interessante Fragen gestellt hätte. Oder sie sind vom Argument des hochwertigen Content ohne Rechercheaufwand so überzeugt. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
Laufend: Bondora*, Investly*, Estateguru*, Ablrate*, Moneything* (Rest), Crowdestate* (Rest), Fellow Finance* (Rest), October* (Rest), Linked Finance*, Lenndy* (Rest), Assetz*, Plenti, Neofinance* (Rest), Lendermarket*,
Beendet: Smava*, Auxmoney*, MyC4, Zidisha, Crosslend*, Lendico*, Omarahee, Lendy*, Bondmason, Finbee*, Bulkestate*, Zlty, Mintos*, Iuvo*, Robocash*, Viainvest*, Viventor*
|
Nach oben |
|
|
buttchopf23
|
Verfasst am: 09.11.2016, 22:15 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
Auf jedenfall sehr lustige Argumente. _________________ Mein p2p Blog: www.p2phero.blog |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 10.11.2016, 01:12 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
WTF?
Ich meine... das ist ja sogar formal falsch. Die sollten mal in ihren eigenen Verträgen nachlesen, wie ihr Pool eigentlich funktioniert...
Wahrscheinlich ist niemand mehr in der Firma, der das eigene Produkt noch kennt. |
|
Nach oben |
|
|
stefans
|
Verfasst am: 10.11.2016, 03:08 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
jaja, smava. ich wollte mal einen 0%-kredit abschließen und bekam so eine typische email "ihre kreditanfrage ist nur noch heute gültig, beeilen sie sich". die nächsten tage bekam ich daraufhin mehrere emails, dass ich den kredit abschließen kann.
total unseriös |
|
Nach oben |
|
|
scrooge
|
Verfasst am: 10.11.2016, 10:02 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
das sollte man auch mal an die Stiftung Warentest/Finanztest weiterleiten.
Die hatten Smava* ja seinerzeit protegiert. |
|
Nach oben |
|
|
nobodyofconsequence P2P Legende
|
Verfasst am: 10.11.2016, 11:43 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
Naja, das ist ja aber nun auch schon 8 oder 9 Jahre her... |
|
Nach oben |
|
|
Elohim
|
Verfasst am: 10.12.2016, 18:27 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
Beste Unterhaltung... Allerdings nur, wenn da als Dialogpartner von Smava* jemand ist wie Claus, der integer handelt.
Der Versuch von (Fliegenfänger) Smava, mit Vortäuschung falscher Tatsachen Kunden zu werden ist m.E. unlauter und auch strafbar. Wenn sie das bei x Bloggern probieren und beim ein oder anderen Erfolg haben... Ist Mist. _________________ Γνῶθι σεαυτόν |
|
Nach oben |
|
|
Naru
|
Verfasst am: 02.07.2017, 09:28 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
Kam hier nochmal nen Update, oder willst du vllt. nochmal nachfragen Claus? _________________ Investiert in Mintos* (auslaufend), Swaper* (auslaufend), Twino* (beendet), Robocash* (auslaufend) und Peerberry* (auslaufend) |
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 10.07.2017, 11:20 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
Smava wird immer unseriöser. Heute habe ich insgesamt 4 Spammails an verschiedene Mailadressen bekommen. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 10.07.2017, 11:22 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
Wenn Kontaktdaten drinstehen, kannst ja mal höflich nachfragen, was das soll. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
Oktaeder P2P Legende
|
Verfasst am: 10.07.2017, 11:25 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
Habe ich. Gerade ist die 5. Mail eingetrudelt. Die haben die Adressen irgendwo gekauft.
dann aber mit
" Guten Tag,
Sie haben in der Vergangenheit einen Finanzierungsvergleich über Smava* vorgenommen.
" zu kommen ist schon frech. _________________ Mein Blog rund um p2p Kredite
Bondora/XIRR ca. 12%/ Investiere per API.
Stand 9/2023
Weitere Anlagen bei Swaper*,peerberry,afranga,lendermarket und estateguru |
|
Nach oben |
|
|
Claus Lehmann Site Admin
|
Verfasst am: 10.07.2017, 11:43 Titel: Re: Smava möchte Invest in Kredite promoten. Aber die Argume |
|
|
Kauf ist m.E. nur zulässig, wenn Du eingewilligt hast. Wenn nicht kannst Du ja mal bei Hr. Artopé anfragen für ein Statement. _________________ Meine Investments (aktualisiert 03/22):
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link