|
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sezchuan
|
Verfasst am: 19.03.2018, 14:47 Titel: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung |
|
|
Anscheinend hat sich Smava* ein wenig mit ihrer -5% Kreditaktion übernommen, denn bei mir ist bisher noch kein Cent der Februarrückzahlungen angekommen. Eigentlich sollte dies spätestens am 8. Bankarbeitstag des Folgemonats passieren.
Oder ist dies bei mir die Ausnahme? |
|
Nach oben |
|
|
TAK79
|
Verfasst am: 19.03.2018, 15:32 Titel: Re: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung |
|
|
Nein, kann dies bei mir bestätigen. Habe den Support bereits kontaktiert und warte auf Antwort, zumindest eine automatische Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass es aufgrund der erhöhten Medienpräsenz zu längeren Antwortzeiten kommen kann, gab es.
Edit: Zahlung ist nun erfolgt, allerdings kann ich noch keine Auszahlung auf mein Bankkonto veranlassen. |
|
Nach oben |
|
|
32199
|
Verfasst am: 19.03.2018, 19:27 Titel: Re: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung |
|
|
Ich habe den Support auch heute angeschrieben, die Mail mit den monatlichen Auszahlungsinformationen ist vor zwei Stunden eingetroffen! |
|
Nach oben |
|
|
Sezchuan
|
Verfasst am: 17.09.2020, 11:46 Titel: fehlende Zahlung für September |
|
|
Bei mir fehlt bisher die Auszahlung für September. Nach Angaben von Smava* ein Problem der Fidor Bank???
Bin ich damit alleine? _________________ Meine Investments:
Crowdlending: Linked Finance*, Omaraha*, Heavyfinance*, Lendermarket*
Crowdinvesting: Exporo*, Companisto*, Greenvesting*, Rendity*, Trine*, u.a.
Beendet: Smava*, Auxmoney*, Lendico*, Funding Circle*, Giromatch*, Fellow Finance*, Fixura*, GLS-Crowd*, Landex* u.a. |
|
Nach oben |
|
|
p2p2a
|
Verfasst am: 17.09.2020, 12:40 Titel: Re: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung |
|
|
Die Performance email von #smava kam am 4. September. Am selben Tag wurde es auch im Fidor Konto verbucht. |
|
Nach oben |
|
|
Sezchuan
|
Verfasst am: 17.09.2020, 16:43 Titel: Re: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung |
|
|
p2p2a hat Folgendes geschrieben: | Die Performance email von #smava kam am 4. September. Am selben Tag wurde es auch im Fidor Konto verbucht. |
Verbucht wurde es, aber bei mir werden die Beträge automatisch auf das Gegenkonto ausgezahlt. Das steht am 04.09. auch so im Anlegerkonto, aber auf dem Gegenkonto ist bis heute kein Cent angekommen. _________________ Meine Investments:
Crowdlending: Linked Finance*, Omaraha*, Heavyfinance*, Lendermarket*
Crowdinvesting: Exporo*, Companisto*, Greenvesting*, Rendity*, Trine*, u.a.
Beendet: Smava*, Auxmoney*, Lendico*, Funding Circle*, Giromatch*, Fellow Finance*, Fixura*, GLS-Crowd*, Landex* u.a. |
|
Nach oben |
|
|
TAK79
|
Verfasst am: 23.09.2020, 17:47 Titel: Re: Verzögerung der Auszahlungen wegen Überforderung |
|
|
Ich habe meine monatliche Zahlung auch erst gestern auf dem Bankkonto erhalten. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link