|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 19.06.2026, 08:47 Titel: Zeitlich begrenzter Cashback Bonus |
|
|
Aktuell bietet Estateguru* cashback auf manuelle Invests
| Zitat: | Der Sommer ist eine aktive Zeit in der Immobilienentwicklung — und das zeigt sich aktuell auch auf der Estateguru-Plattform.
Das Interesse von Immobilienentwicklern an Finanzierungen ist in den vergangenen Wochen gestiegen. Dadurch stehen Dir auf der Plattform mehr offene Kredite als üblich zur Auswahl.
Um diese besonders aktive Finanzierungsphase zu unterstützen, führen wir vorübergehend einen Cashback-Boost ein: Bis zum 30. Juni erhältst Du 0,5 % Cashback auf jede manuelle Investition ab 100 € und 1 % auf jede Investition ab 1.000 €, direkt ausgezahlt auf Dein Estateguru-Konto.
Zum Beispiel: Wenn Du 5.000 € investierst, erhältst Du 50 € Cashback.
Der Cashback-Boost gilt für alle manuellen Investitionen in offene Kredite. EG* Grow, Auto Invest und Investitionen am Zweitmarkt sind von der Kampagne ausgeschlossen. |
_________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
jsr
|
Verfasst am: 19.06.2026, 09:41 Titel: Re: Zeitlich begrenzter Cashback Bonus (Estateguru) |
|
|
Reicht das überhaupt, um diese AUM und die Abhebegebühren abzudecken?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel90
|
Verfasst am: 19.06.2026, 12:11 Titel: Re: Zeitlich begrenzter Cashback Bonus (Estateguru) |
|
|
| niemand, der noch klar im Kopf ist würde bei dieser Plattform freiwillig investieren |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbeunterbrechung / Werbung
|
Verfasst am: 19.06.2026, 12:11 Titel: |
|
|
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Lehmann Site Admin

|
Verfasst am: 19.06.2026, 19:37 Titel: Re: Zeitlich begrenzter Cashback Bonus (Estateguru) |
|
|
Weiß ich nicht. Wer nicht das Deutschland Portfolio hatte und erst in den letzten 2-3 Jahren in baltische Kredite investiert hat, hat glaube ich gute Renditen erwirtschaftet. Die Ausfallrate in der Zeit liegt bei rund 3,5%.
Aber ich lasse mein EG* Portfolio auch auslaufen und nehme stattdessen Inrento* für die Immobilienkredite. Und Indemo* aber das ist ja nicht vergleichbar. _________________ Meine Investments (aktualisiert 12/25):
Laufend: Axiafunder*, Bondora*, Crowdcube, Estateguru*, Indemo*, Inrento*, Mintos*, Republic |
|
| Nach oben |
|
 |
Mikefamex
|
Verfasst am: 20.06.2026, 08:47 Titel: Re: Zeitlich begrenzter Cashback Bonus (Estateguru) |
|
|
| Alleine die Gebühren bei EG* sind eine Frechheit! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Risikohinweis: Die Anlage in P2P Kredite kann zum Totalverlust führen!
phpBB SEO URLs V2
*Anzeige / Affiliate Link