P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Kredit aufnehmen um in p2p zu investieren  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicky.nock90

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 09:41    Titel: Kredit aufnehmen um in p2p zu investieren Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

Ich bin recht neu im p2p Thema. Finde es aber sehr spannend. Ich habe momentan nicht so viel Bargeld und überlege 5000€ Kredit aufzunehmen, um es in p2p zu investieren.
Ich würde 3% Zinsen zahlen und 10-13% bekommen.

Ich werde das Geld auf mehreren Plattformen und möglichst vielen Krediten verteilen.

Was haltet ihr davon?

Lg Nick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wasserdicht

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 09:48    Titel: Re: Kredit aufnehmen um in p2p zu investieren Antworten mit Zitat

Nein. Rolling Eyes

P2P ist hoch spekulativ/riskant. Leg lieber monatlich einen gewissen Betrag an, anstatt dich schwach sinnigerweise zu verschulden.
scrooge

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 10:01    Titel: Re: Kredit aufnehmen um in p2p zu investieren Antworten mit Zitat

könntest du den Kredit denn auch bedienen, wenn das Geld weg ist?
Zedandi

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 10:02    Titel: Re: Kredit aufnehmen um in p2p zu investieren Antworten mit Zitat