P2P Kredite
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
P2P Kredite Anbieter Vergleich
Welche Plattformen würdet Ihr empfehlen?  
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    P2P-Kredite.com Foren-Übersicht -> Plattformunabhängig
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
P2Papst

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 17:18    Titel: Welche Plattformen würdet Ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der Welt des P2P Investings. Ich bin mit kleineren Beträgen bei Mintos* und Bondora* eingestiegen um das zu testen. Ich kann mir aber jetzt schon vorstellen nach einigen Monaten größer einzusteigen; das wären dann wohl erstmal die beiden mir schon bekannten.

Bei größeren Summen würde ich aber gerne stärker diversifizieren und überlege daher demnächst schonmal kleinere Summen in ein paar weitere Plattformen zu investieren - deutlich weniger als in die anderen beiden. Damit will ich schonmal Erfahrungen sammeln, diese Plattformen testen. Da es aber einen riesen Jungeln an weiteren Plattformen gibt, ist mir nicht ganz klar, welche ich mir als nächste ansehen sollte. Und ich hoffe, da kann mir hier geholfen werden.

Also: Welche P2P Plattformen könnt Ihr empfehlen?

Danke.

Euer
P2Papst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
buttchopf23

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 20:49    Titel: Re: Welche Plattformen würdet Ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Grupeer, Estateguru*, Flender*, Iuvo*, etc. Wink

edit: Viainvest*, Peerberry* uvm
P2Papst

BeitragVerfasst am: 27.07.2018, 21:29    Titel: Re: Welche Plattformen würdet Ihr empfehlen? Antworten mit Zitat

Nach meinen bisherigen Recherchen habe ich folgende als nächste Kandidaten auserkoren: